Acer BT Adapter + PCSuite 5.0 + 6310i

  • Ist mit der PC Suite Version 5.0 keine Bluetooth Verbindung zum 6310i mit Acer USB Bluetooth Adapter möglich?
    Ich probier jetzt schon seit einer Ewigkeit das 6310i per Bluetooth mit dem Notebook zu verbinden, erhalte von der PC Suite 5.0 aber immer nur eine Meldung "Unbekannter Fehler".


    Das 7650 kann ich dagegen problemlos per Bluetooth mit der 7650-PC Suite verbinden, auch Verbindung 7650 -> 6310i geht einwandfrei.


    PS: Habe schon über die "Suchen" Funktion gesucht, aber nichts zur Bluetooth Verbindung von 6310i zu PC Suite 5.0 gefunden.

    *** It´s not a bug - it´s a feature! ***
    ______________________________


    TOM: spitzmaus403
    ICQ: 295206120

  • Dies bestätigt, dass nicht ich, sondern andere zu blöd sind.
    Acer BT 500 - PC Suite für 7650 - 7650 einwandfrei (nach einigem Rumprobieren)
    Acer BT 500 - PC Suite 4.81 und 5.0 - 6310/6310i funzt nicht (trotz einigem Rumprobieren)

    Einfach nokiastisch!

  • [QUOTE]Original geschrieben von Nokiast
    [B]Dies bestätigt, dass nicht ich, sondern andere zu blöd sind.



    Wozu soll das gut sein?:rolleyes:


    Aleusius

  • Na, die von der ehrenwerten Herstellerfirma sind nicht in der Lage, die PC Suite 4.81/5.0 bzw. deren Connection Manager wirklich bluetoothfähig zu machen. Die nokiaeigene Bluetoothkarte wird nicht mehr verkauft. Mit einem der gängisten Bluetoothstecker funktioniert es nicht. Was soll das Bluetoothen dann.


    Beim Rumprobieren dachte ich schon, dass ich der Blöde bin, weil ich es nicht hin bekommen habe. Aber die Blödheit ist doch wohl bei der ehrenwerten Herstellerfirma zu suchen.

    Einfach nokiastisch!

  • schon oft durchgenudelt


    6310(i) in Verbindung mit PC-Suite und Bluetoothadaptern von Fremdherstellern funzt nicht. Ich hab mich inzwischen damit abgefunden und werd wohl mein nächstes Bluetoothhandy nicht von Nokia kaufen.

  • Re: schon oft durchgenudelt


    Zitat

    Original geschrieben von handyjunky
    6310(i) in Verbindung mit PC-Suite und Bluetoothadaptern von Fremdherstellern funzt nicht. Ich hab mich inzwischen damit abgefunden und werd wohl mein nächstes Bluetoothhandy nicht von Nokia kaufen.


    Die am Montag erschienenen Softupdates für das Handy 6310 und 6310i sollen das Problem lösen.


    Aleusius

  • Re: Re: schon oft durchgenudelt


    Zitat

    Original geschrieben von aleusius


    Die am Montag erschienenen Softupdates für das Handy 6310 und 6310i sollen das Problem lösen.


    Aleusius


    Die 5.01 bzw. 5.10 sind schon erschienen, die Bugfixes betreffen auch BT.


    Michl

  • Und welcher NSC (in Stuttgart, Mannheim oder Frankfurt) kann die Software vom 6310i updaten? Aber bitte so daß das Handy hinterher noch funktioniert.


    Ich hatte das Handy am Montag mittag gekauft und wollte die Software gestern Mittag im NSC in KA updaten lassen. Dort war es aber nicht möglich, die wollten das Handy für´s Update einschicken (Dauer: 2-4 Wochen). Angeblich hatten die schon 2 Handys durch´s Update gekillt, und wollten es deshalb nicht nochmal probieren.

    *** It´s not a bug - it´s a feature! ***
    ______________________________


    TOM: spitzmaus403
    ICQ: 295206120

  • Re: Re: Re: schon oft durchgenudelt


    Zitat

    Original geschrieben von Michl


    Die 5.01 bzw. 5.10 sind schon erschienen, die Bugfixes betreffen auch BT.


    Michl


    Hab ich was anderes geschrieben?:rolleyes:


    Aleusius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!