Eure Lieblingsserie(n) - Top Fünf ...

• Mekong, Laubi:

Parker Lewis war allerdings in der Tat extrem cool! AFAIR habe ich noch irgendwo VHS-Bänder mit aufgenommenen Folgen rumfliegen. Jerry Steiner's Filofax war Kult! Und Prinzipal Grace Musso natürlich sowieso! :top: :D

Frage mich nur gerade, wie Mekong das kennen kann - dafür bist Du doch eigentlich deutlich zu jung...

Und wie war das mit "5 Serien"?

:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    PS: @ Mekong: Parker Lewis war echt total genial. Dachte nicht, dass dies außer mir noch jemand geguckt hat.

Um mal einen bekannten Psychologen hier im Forum zu zitieren: "TJAJA" :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Re: Eure Lieblingsserie(n) - Top Fünf ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Muß überraschend feststellen, dass ich ganz schön viel Frauenserien schaue :eek:

War auch mein erster Gedanke... ;)

Bin überhaupt kein Serien-Gucker, daher eine etwas freiere Interpretation...

1) Bundesliga auf premiere (aka FCB - Forever No. 1)
    2) Harald-Schmidt-Show
    3) Schmidteinander
    4) The Simpsons
    5) The OC (OK, damit wenigstens eine Frauen-Serie auch bei mir ;) )

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• fünf reichen nicht da ich alle gleich gerne anschaue und desshalb auch ohne reihenfolge :)

M.A.S.H.
    hogans heroes
    hör mal wer da hämmert
    mit schirm charme und melone (emma peel die geile sau :D )
    alias (siehe emma peel :rolleyes: )
    lost
    simpsons
    star trek allgemein
    die zwei
    charmed (siehe alias :cool: )
    der prince von bel air
    futurama
    nip/tuck

nicht schlecht fand ich auch buffy und angel (und noch einige mehr)aber sollte eine serie von den oberen laufen haben die vorrang

edit:
    special unit 2 hab ich vergessen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• oh na dann :D

KING OF QUEENS
    Friends
    Scrubs
    Parka Lewis (gibts ja schon lange net mehr)
    Wunderbare Jahre

Nip Tuck
    Crossing Jordan
    CSI
    Criminal Intent
    Medical Investigation
    OC Califonia
    Desperate Housewives
    Las Vegas
    Dark Angel

Stromberg
    ViVa La Bam (ab und zu auch mal jack ass) :D

Sponge Bob Schwammkopf (ab und zu mal)
    Simpson
    Futurama
    Southpark

(vervollständigt)

cu sway

enjoy the little things ....

• Ich schlage vor, alle Postings, die mehr als 5 Serien aufzählen (außer das von Mekong, sie hat das mit Absicht und provozierend gemacht :D ) in einen eigenen Thread mit dem Titel "Zahlenkunde für Anfänger: Bis 5 zählen leicht gemacht" zu verschieben.

:D *scAnr* :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich schlage vor, alle Postings, die mehr als 5 Serien aufzählen (außer das von Mekong, sie hat das mit Absicht und provozierend gemacht :D ) in einen eigenen Thread mit dem Titel "Zahlenkunde für Anfänger: Bis 5 zählen leicht gemacht" zu verschieben.

:D *scAnr* :D

Unterstellung ! ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• 1. O.C. California
    2. Simpsons
    3. viva la bam
    4. friends
    5. pimp my ride

auch sehr gut:

Jackass
    las vegas
    prince of bel air
    king of queens
    nip/t
    full house

wobei viele der unteren eigentlich auch unter die top 5 gehören.

PS. Sorry für diese Rechtschreibung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!