Eure Lieblingsserie(n) - Top Fünf ...

• Hallo,

dann werde ich mal meine Lieblinge aufzählen (Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

1.) Las Vegas

2.) Die Sopranos

3.) That 70's Show

4.) Southpark

5.) Simpsons

Ältere Serien wie McGyver und Friends habe ich auch gerne gesehen. :top:

Ach ja, die geilste Serie (Komödie) habe ich ganz vergessen Stromberg natürlich!

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Re: Eure Lieblingsserie(n) - Top Fünf ...

Und ich muß überrascht feststellen, daß es hier offenbar eine ganze Menge Leute gibt, die ganz offenbar viel zu viel Freizeit haben. Denn wer seine Zeit schon mit dem regelmäßigen Konsum von Fernsehserien totschlagen muß, der ist offenbar nicht richtig ausgelastet. :D

Ich bin damit zufrieden, daß ich ab und zu mal Zeit finde, einen Film oder, noch lieber, eine Dokumentation zu historischen oder naturwissenschaftlichen Themen zu sehen. Meine bessere Hälfte schaut sich halbwegs regelmäßig GZSZ (bitte jetzt kein kollektives Aufstöhnen! ;) ) an, eben weil diese Serie wohl so herrlich schwachsinnig sein muß, daß man sie wie einen Comic-Strip oder eine Real Life-Satire konsumieren kann. Ansonsten findet sie die CSI-Serien wohl noch ganz interessant.

Viele Grüße und einen
    Happy Day

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Natürlich:
    Dittsche

Gruß Akky

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

• wie wärs denn mit einem "allgemeinen lieblings thread"
    da sich ja gerade in letzter zeit einige dafür interessieren was wir so hören oder sehen (fahren schmecken denken etc.) wär so ein thread langsam mal angebracht oder :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• 1. Verbotene Liebe
    2. Nip/Tuck
    3. Sex and the City
    4. Desperate Housewives
    5. Friends

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Reihenfolge ist bei mir egal. Gerne schauen/geschaut habe ich:

Queer As Folk (Läuft auf Pro7. Sehr kontrovers, aber gut)

Veronica's Closet (Lief damals im Nachtprogramm auf RTL, sehr witzig)

Verbotene Liebe (Leider durch Olympia etwas zu kurz gekommen)

CSI: Las Vegas (Marge Helgenberger :top: )

Desperate Housewives (Eva Longaria :top: )

Und bald: Grey's Anatomy (Ab März auf Pro7, mal sehen wie lange ;) )

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    wie wärs denn mit einem "allgemeinen lieblings thread"
    da sich ja gerade in letzter zeit einige dafür interessieren was wir so hören oder sehen (fahren schmecken denken etc.) wär so ein thread langsam mal angebracht oder :rolleyes:

Wie wär's mal mit einer Interpunktion? ;)

Ernst beiseite: Es gibt einen Thread aus 2002 bzgl. der Lieblingsfilme. Da habe ich mir erlaubt, einen für Serien zu eröffnen. Da kamen noch einige Nachzügler, mit Lieblingsband, -Lied(er), usw. usf.

Aus meiner Sicht gibt es weitaus mehr sinnfrei Themen, bzw. Beiträge, die auch locker in einen Sammelthrad passen würden; u. a. Themen bzgl. PKW, Urlaub, uvm.!

Verstehe daher die Intention Deines Beitrags nicht so Recht, CK-187?!

Cheers
    Laubi

PS: Verstehe auch nicht, dass die Freunde mit den roten Balken die Nachfolgethreads geschlossen haben, da gibt es weitaus mehr Themen, die objektiv gesehen, weniger Sinn haben. Aber gut, kann ich mit leben.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    PS: Verstehe auch nicht, dass die Freunde mit den roten Balken die Nachfolgethreads geschlossen haben, da gibt es weitaus mehr Themen, die objektiv gesehen, weniger Sinn haben. Aber gut, kann ich mit leben.

Scheint, als sähen wir das wie CK-187. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Scheint, als sähen wir das wie CK-187. ;)

Ja, scheint so.
    Mit der Ausnahme, dass Ihr das Hausrecht habt und nun mal entscheiden könnt, welche Themen Ihr schließt und/oder toleriert. Finde es 'nur' etwas komisch, wenn User ein Thema anklicken und darin einen Beitrag schreiben, ohne annähernd etwas zum Topic beizutragen ... Evtl. schließe ich da auch einfach auf mich: Themen, die mich nicht interessieren (i. d. R. Themen zu PKWs ;)) & Co. klicke ich gar nicht erst an - und wenn, verewige ich mich nicht darin.

Nun ja, wie sagen es die Kölner: "Jeder Jeck is' anders!"

So, genug OT von mir. Da noch kein Schloß d'ran ist, kann's ja weiter gehen. :D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Verstehe daher die Intention Deines Beitrags nicht so Recht, CK-187?!

bestes beispiel dafür ist der liedsuche thread
    eine zeit lang gab es auf der hauptseite vom geplauder teilweise fünf oder sechs liedsuchen

die sind jetzt alle beisammen in einem thread

in den letzten zwei-drei tagen waren mehrere "eure lieblings xxx" da
    es wär doch praktisch wenn man die auch zusammenfassen würde

diejenigen die es interessiert können dort fragen/posten
    von lieblingsserie über lieblingsgetränk bis zum lieblingsdarsteller <--- :D

die threads ansich find ich in ordnung weil man beim lesen z.b. an filme oder lieder erinnert wird die man total vergessen hat :)

ach ja edit:
    meine lieblingsserien hab ich schon paar seiten vorher gepostet ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!