E-Plus konkurs?

• Ey kommt mal bitte runter von dein Netz ist schaisse und meins besser getue...

Bei Vodafone arbeiten (ebenso wie bei allen Anbietern) nur Menschen und von den Menschen auf das Netz zu schliessen ist nicht sehr objektiv.

• :flop: :rolleyes:

• Sorry,
    das ich so ungepflegt wurde, mich regt aber so ein Müll tierisch auf.

Das ist genauso wenn ich jetzt behaupten würde, ein Opel Mitarbeiter hat mir gesagt, Opel meldet konkurs an.

Und jetzt sag ich nix weiter dazu.

• Zitat

Original geschrieben von Mallle
    Das ist genauso wenn ich jetzt behaupten würde, ein Opel Mitarbeiter hat mir gesagt, Opel meldet konkurs an.

Naja, ein Opel-Mitarbeiter hätte zumindest ein wenig was mit dem Verein zu tun, von einem Ford-Mitarbeiter würde mich die Aussage allerdings schon etwas verwundern ... ;)

• Hallo,

Cheseeburger:

Zitat

...und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! Wenn ich mir so den Schuldenstand von Vodafone anschaue, wäre ich als Mitarbeiter ganz vorsichtig mit dem Wort "Pleite".

du machst deinen Name alle Ehre, schreibst nämlich absoluten Käse.

Vodafone ist im Vergleich zu allen anderen europäischen Telekommunikationsunternehmen die Frime, die finanziell mit am besten
    darsteht.
    So als kleinen Vergleich, die haben weltweit mit allen Unternehmensteilen und Beteiligungsgesellschaften nur knapp ein Drittel der Schulden, die alleine die Deutsche Telekom hier in Deutschland hat. Dazu kommen dann noch mal eben ca. 100 Mio. Kunden in allen eigenen Unternehmen und ca. 200 Mio. wenn man die Beteiligungsgesellschaften mitzählt.

Dazu kommt noch, das Vodafone gerade in Frankreich tätig ist und von Vivendi den Mobilfunkbereich übernehmen möchte.

Solltest dir mal die Geschäftszahlen ansehen oder eine ordentliche Zeitung lesen, bevor du so einen Unsinn hier verbreitest.

coldblood;

Zitat

Bei Vodafone arbeiten (ebenso wie bei allen Anbietern) nur Menschen und von den Menschen auf das Netz zu schliessen ist nicht sehr objektiv.

Das unterschreibe ich absolut und dazu kann ich noch sagen, das ich bei diversen TK-Unternehmen bereits gearbeitet habe und bei einem würde ich für kein Geld der Welt meinen Fuss mehr reinsetzten, das ist die Firma an der Parsevalstrasse in Düsseldorf...da war es selbst bei der Telekom zu Zeit der Deutschen Bundespost noch deutlich schöner.

Ich bin fest der Überzeugung, das "Gerücht" ist nicht von einem Vodafone-Mitarbeiter. Warum sollte Vodafone sich sorgen um E-Plus machen, ich sehe da keinen Grund drin, die Kundenzielgruppen sind verschieden und wer will den schon i-mode haben...

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo

Warum sollte Vodafone sich sorgen um E-Plus machen, ich sehe da keinen Grund drin, die Kundenzielgruppen sind verschieden und wer will den schon i-mode haben...

Thomas

Wieso verschiedene Zielgruppen?? :confused: Tun Vodafone Kunden jetzt plötzlich was anderes als Telefonieren SMSn und Daten übertragen wie es EPS-Nutzer tun ;)

Die bemühen sich schon immer um dieselben Kunden und sind Konkurrenten...Das man unterschwellig E+ wieder mal zum Studi/Azubi und armeleutenetz machen will find ich ja echt klasse. ;)

Ich kann mir das schon gut vorstellen, das VOdafone die muffe kriegt mit der Rufnummernportierung. Die wissen nämlich genau, das die Leute meistens nicht das Netz wechseln, weil sie ihre Nummer behalten wollen.
    Wenn man aber die Nummer behalten kann und Geld sparen kann sind viele bereit zu wechseln...

• Elien-Alarm

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Ich bin fest der Überzeugung, das "Gerücht" ist nicht von einem Vodafone-Mitarbeiter. Warum sollte Vodafone sich sorgen um E-Plus machen, ich sehe da keinen Grund drin, die Kundenzielgruppen sind verschieden und wer will den schon i-mode haben...

Thomas

ooojeh, ich glaube, jetzt kannst Du Dich auf "etwas freuen" .... !! :)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Hallo,

ich habe gerade diesen Thread gelesen und müsste mich erst wieder eingriegen - was hier gepostet wird ist zum Lachen.
    Eplus macht Pleite - eher nicht.
    Klar ist I-Mode nicht so angekommen wie es hätte sollen, aber trotzdem sind von den 7 Millionen Kunden nur wenige Karteileichen dabei, also kommt auch Geld in die Kasse.
    Solche Gerüchte von Übernahmen hört man in allen Branchen grösserer Firmen täglich, da kommen die tollsten Storys zusammen - nur war wird sowas nie..

Thorsten

P.S. solange es mich gibt, wird eplus so schnell nicht unter gehen!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!