also ich möchte gerne mein 6680 verkaufen, da die oberschale aber ziemlich zerkratzt ist will ich vorher einen neue drauf machen. da das gerät noch garantie hat muss es unbedingt eine orginale sein, meine frage woran erkenne ich ob es sich wirklich um ein nokia orginal handelt? über einen link zu einem vertrauenswürdigen händler würde ich mich auch freuen! danke
orginal cover 6680 woher?
-
-
-
Musst mal hier im Bite schauen, da hab ich auch schon welche gesehen. Du weisst aber das wenn du die Oberschale selber wechselst die Garantie futsch ist?
Gruß Deifie
-
ich find da irgendwie nix, hat noch keiner die oberschale bei dem gerät getauscht? übrigens: garantie verlust hatte ich noch nie, bei nokia, nur weil ich die oberschale getauscht habe, solang man ne orginale nimmt beschwert sich da keiner
-
geh doch einfach zu ein nsc da kriegse neues cover mit garantie
-
Aber es ist kein Express on Handy. Bedeutet einen Garantieverlust.
-
Na ja wenn du Spuren hinterlässt kannst du schon ein Problem bekommen. Bei anderen Nokias mit Xpress On Covers natürlich nicht, die sind ja dazu gedacht sie zu wechseln.
Gruß Deifie
-
wie gesagt geh zu einen nsc die machen das zwar bizzel teurer aber mit garantie und du willst ja dein 6680 verkaufen schreib mir mal deine preisvorstellung per pn interesiere mich für das gerät
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!