Eure Lieblingsbands - Top Fünf

• Ich weiss, dass ist inzwischen der 3. "Top Fünf" Thread, aber mich interessieren einfach eure Lieblingsbands. Hier wird ja oft über musik diskutiert, aber meist nur in eine spezielle richtung. Ich wollte wissen, was ihr insgesamt so hört.

Ich weiss, es ist schwer sich auf 5 stück zu begrenzen, aber gerade das macht es eigentlich interessant.

Ich fang einfach mal an.

1.Die Ärzte
    2.Wir sind Helden
    3.Wizo
    4.Rammstein
    5.Green Day

Ich könnte auch noch einige aufzählen....

• Re: Eure Lieblingsbands - Top Fünf

Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Ich weiss, dass ist inzwischen der 3. "Top Fünf" Thread,

Und gerade deshalb sollte man nicht jeden Quatsch hier durch Top-Fünfen...
    Sonst landen wir bald wieder beim "Was aufs Toastbrot Top 5" Beitrag.

CH

• Hey, da nimmt mir jemand meine Idee zur Antwort! :D

Ich finde das auch langsam etwas übertrieben, ist ja schon wie dieser Overkill im Fernsehen mit ihren ganzen Top-Hits etc...

Bald kommt hier auch noch die Top5 meiner Lieblingstampons, meiner Lieblingsclownfischnamen und meiner Lieblingspsychoprobleme... :rolleyes:

• Haben wir nicht schon einen Top 5 Band Thread? Da gabs doch mal was...

Denke aber auch das der hier geschlossen wird.

Um dennoch was On-Topic zu schreiben:

1. Blind-Guardian
    2. Schandmaul
    3. Rhapsody
    4. Subway to Sally
    5. Stratovarius

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Hab ich ja schon fast geahnt, dass sowas kommt. Kann ich aber auch verstehen.
    Ich hätte natürlich einfach fragen können, was eure lieblingsbands sind. Ohne das es unbedingt fünf sind. Wäre das besser gewesen?
    Ich wollte damit auch gar keinem trend hinter herlaufen. Aber ich fand die idee (die übrigens von 2002 kommt) nicht schlecht.
    Aber wenn hier kein bedarf besteht, dann kann der thread geschlossen bzw. gelöscht werden.

Edit:
    DeXTRa
    Ich habe nichts gefunden. Auch nichts wo allgemein über musik diskutiert wurde.
    Nur depri-songs, geheim tipps, liedersuche, usw.

• [list=1]
    [*]Emil Chau
    [*]Richie Ren
    [*]Jay Chow
    [*]Ayumi Hamasaki
    [*]Utada Hikaru
    [/list=1]

Chinese aus Bremen

• Nimms nicht persönlich...

Auch eine Frage nach den Lieblingsbands ohne Top 5 wäre wohl genauso sinnentleert. Gerade bei Musik (solange es nicht Themenbezogen ala "Rock" HipHop" etc. ist) gibt es ja so viele verschiedene Richtungen und Geschmäcker das außer einer wüsten Sammlung von Bands nichts bei rumkommen würde. Interessiert mich persönlich auch nur bedingt welcher Nickname nun welche Musik toll findet. Macht nur Traffic bei 0 Inhalt. (Und ja das gilt auch für andere Top 5 Beiträge)

CH

CH

• Re: Eure Lieblingsbands - Top Fünf

Wir wollen's mal nicht übertreiben. Sonst kommt demnächst "Eure Lieblingsmarmeladen, Badesalze, Molkedrinks, Kerzenleuchter..." ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!