polyphone Töne fürs Nokia 3510 woher ??

  • Hallo an alle habe das 3510 von Nokia im Einsatz und würde gerne neue polyphone Klingeltöne haben ??? Mein Frage woher und wie komme ich zu solchen neuen polyphonen Klingeltönen ??? Wer kann mir helfen und hat mir einen guten Tipp... danke an alle:top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • suche??


    hallo achim007,


    wenn du die suche (oben rechts; in rot ;)) anwirfst, bekommst du hierzu
    diesen thread, in dem es genau um das geht :D
    ich kann dir allerdings keine information darüber geben, ob das auch so mit dem 3510 funktioniert. wird wohl ein anderes klingelton- format sein. :(


    desweiteren hab ich mal in einem uns allen sehr bekannten großen anderen forum (puh!!) gelesen, dass es wohl auf dem jamba- portal auch recht viele diesbezüglicher töne gibt.
    wie gesagt: ich kann dir nicht sagen, ob die mit dem nokia in verbindung funktionieren, da ich nicht weiss, in welchem format die töne vorliegen müssen :confused:
    das wird sich wohl erst mit der zeit herausstellen.


    p.s: solche fragen gehören imho in sms,mms etc. ;)


    gerade hab ich hier noch gelesen, dass es über die nokia-club- homepage auch funktionieren müßte. kannst ja mal nachschauen!!!


    und nochmal edit (möchte ja kein postingschinder sein :D):
    bei nokia schweiz kannst du dir klingeltöne direkt schicken lassen.
    was so ein bischen googeln alles zum vorschein bringt ;):D

  • vielen Dank für die tollen Tipps... werde das gleich mal ansehen... Danke:top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Re: suche??


    [QUOTE]Original geschrieben von dilldapp
    hallo achim007,


    wenn du die suche (oben rechts; in rot ;)) anwirfst, bekommst du hierzu
    diesen thread, in dem es genau um das geht :D
    ich kann dir allerdings keine information darüber geben, ob das auch so mit dem 3510 funktioniert. wird wohl ein anderes klingelton- format sein. :(


    desweiteren hab ich mal in einem uns allen sehr bekannten großen anderen forum (puh!!) gelesen, dass es wohl auf dem jamba- portal auch recht viele diesbezüglicher töne gibt.
    wie gesagt: ich kann dir nicht sagen, ob die mit dem nokia in verbindung funktionieren, da ich nicht weiss, in welchem format die töne vorliegen müssen :confused:
    das wird sich wohl erst mit der zeit herausstellen.


    p.s: solche fragen gehören imho in sms,mms etc. ;)


    gerade hab ich hier noch gelesen, dass es über die nokia-club- homepage auch funktionieren müßte. kannst ja mal nachschauen!!!


    und nochmal edit (möchte ja kein postingschinder sein :D):
    bei nokia schweiz kannst du dir klingeltöne direkt schicken lassen.
    was so ein bischen googeln alles zum vorschein bringt ;):D
    [/QUOTE


    3510 und polyphone Klingeltöne...Lautprustmodus immer noch an...kann sich nur um D2 oder Vodaallesbleibtbesserphone handeln...die haben eh nur Kunden ohne Ohren]:D :D

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Hat schon jemand andere Töne als die vom Club Nokia in sein 3510 bekommen?
    Wo gibt es welche?
    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!