Notebook BenQ R53 G16 für 999€

• Ab Montag gibt es das Notebook "BenQ R53 G16" für günstige 999€ im ProMarkt.
    Dieses Notebook hat auch in der Stiftung Warentest 2/06 den ersten Platz im Notebook-Test dieser Preisklasse belegt.
    Durch Suchen bei guenstiger.de, billiger.de, eBay und froogle konnte ich keinen besseren Preis ausfindig machen.
    Nun noch zwei Fragen:
    1. Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Gerät bzw. Hersteller und kann diese kurz posten?
    2. Gibt es dieses Gerät irgendwo günstiger? Ich kann es mir kaum vorstellen, aber vielleicht hat ja einer noch einen heißen Geheimtipp! ;)

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Woher stammt denn die Info mit dem Angebot? Gilt das im promarkt Onlineshop oder vor Ort im MakroMarkt?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Blick da schon länger nicht mehr durch... gibts überhaupt noch ProMarkt Filialen? Oder sind damit MakroMarkt Filialen gemeint? :confused:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hier in Bayern gibt es bisher nur ProMarkt-Filialen. Von Makro-Markt habe ich bisher noch nie etwas gehört. Unter diesem Link ist das Top-Angebot auch online einsehbar. Vorhin war ich noch bei meinem Pc-Mann vor Ort, der das Angebot und auch das Notebook selbst mit keinen Nachteilen sieht.
    Auch S-Video hat das Notebook, was nicht im Angebot steht.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Re: Notebook BenQ R53 G16 für 999€

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    1. Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Gerät bzw. Hersteller und kann diese kurz posten?

Ich habe seit über zwei Jahren ein BenQ Joybook 5000U. Das Gerät läuft super und es gab 2 Jahre Garantie dazu (1 Jahr Abholung, 1 Jahr Einsenden).

Kurz vor Ablauf der zwei Jahre wollte ich es einsenden, weil der Lüfter öfter lief und relativ laut geworden war. Mir wurde dazu sogar angeboten, das Gerät kostenlos abholen zu lassen. Zur Fehlerbeschreibung habe ich noch aufgeführt, dass das Gehäuse an manchen Stellen leicht eingerissen ist.
    Nach 7-9 Tagen (das war in der Woche vor Weihnachten!) kam es von der Reparatur zurück - neuer Lüfter, neues Gehäuse (sogar ums Display herum alles neu).

Wenn man Fragen an den Support hat, bekommt man eine E-Mail-Antwort schnell und mit passender Antwort. Und zum Informieren über Produkte gibts sogar eine kostenlose Hotline.

Von BenQ kenne ich mein Notebook, eine Maus, einen DVD-Brenner und ein 37" TFT-TV - alles sehr gute Produkte. Ich werds wieder kaufen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!