Neuer D1 Xtra-Tarif ab 01.03.2006! XtraSMS Friends
-
-
-
Hui! Danke für die Info, aber so der Klopper is dat nun nicht. Naja... ist wohl so wie du sagst, ewig ein paar Karten bei sich tragen, damit das persönliche telfonier/sms-verhalten preisgünstig abgedeckt ist. So long...
Engersen
-
Hm, lohnt sich eigentlich nur, falls man kein Click & Go hat oder hauptsächlich eine bestimmte Festnetznummer anruft (und dafür keine Free & Easy Weekend Plus oder einen Vertrag hat).
Der Name wurde wohl aus Xtra SMS Spaß und dem alten Xtra Friend zusammengewürfelt und könnte bei dem ein oder anderen für Verwirrung sorgen. :p
-
Soviel, wie ich da aufladen muss, vertelefoniere ich nicht. Alle 3 Monate aufladen ist doch großer Mist. Da bleibe ich lieber bei simyo. Die Kids haben sowieso D2-CallYa-Red
-
Zitat
Original geschrieben von Jaeng
Soviel, wie ich da aufladen muss, vertelefoniere ich nicht. Alle 3 Monate aufladen ist doch großer Mist.Du kannst doch vor dem Aufladen in Classic, One oder Plus wechseln. In diesen Tarifen aufgeladene Beträge verlängern die Gültigkeit ja um 6 oder 12 Monate. Zumindest bei anschließendem Wechsel in Click&Go bleibt diese längere Guthabengültigkeit ja weiterhin erhalten. Und der Wechsel in Click&Go ist ja nicht nur kostenlos, sondern man erhält sogar eine 3 € -Gutschrift, wenn man ihn online vornimmt. Vielleicht gilt das beides ja auch für "Xtra SMSFriends".
Axelchen
-
jetz frage ich schon mal ganz dumm....Hat Click&Go eine Begrenzung von 92Tagen?
Ich meine, das ist ja wohl auch eine Psychomasche...Ich hoffe, dass ich dies nun falsch verstanden habe, ich bin ja selbst in Click&Go gewechselt und habe mich unheimlich gefreut, aber naja, wenns dann zu Ende ist, dann steh ich da, weil ich nun ja mein Schreib-Verhalten eben verändert habe... Unter aller Sau, würde ich mal sagen... -
Zitat
Original geschrieben von da ander
jetz frage ich schon mal ganz dumm....Hat Click&Go eine Begrenzung von 92Tagen?Kommt drauf an was du unter einer Begrenzung verstehst. Die Phonetime beträgt 92 Tage, das ist richtig.
Gruß Dirk
-
-
Datenverbindung über CSD
Hallo,
hat schon jemand getestet, ob man über die "Sparnummer" auch eine offene Festnetzeinwahlnummer für das Internet via CSD nutzen kann? In einem alten Eplus Free and Easy (Weekend?) wurde die Verbindung dann auch mit 5ct/min abgerechnet.
CU
spurkie -
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!