Offizielle Vorstellung K800i

  • ...also wie lange iss nun die Optimale Akkuladezeit?, manche sagen einfach die ganze Nacht über reinstecken, manche sagen 3 Stunden; watt denn nu?


    Wie lange ladet Ihr denn euer K800'ter ?

  • ...also wie lange iss nun die Optimale Akkuladezeit?, manche sagen einfach die ganze Nacht über reinstecken, manche sagen 3 Stunden; watt denn nu?


    Wie lange ladet Ihr denn euer K800'ter ?

  • tja, also ich lade mein k800i solange bis der blitz der das laden des akkus anzeigt nicht mehr blinkt, das is nach 2-3 std der fall, wenn der akku komplett leer war.
    nachdem ich viele beiträge über die optimale akkupflege gelesen habe (die suchfunktion hilft hier weiter) bin ich zu dem schluss gekommen, dass ich das handy ganz einfach solange auflade, bis es mir sagt es sei voll! alles andere ist mir viel zu kompliziert und aufwendig!
    gruß


    matze

  • Ist bei mir auch so.
    Nach ca. 2h geht der Blitz weg und das Handy meint, es habe fertig... :D


    Und dann ist der Akku auch tatsächlich voll.
    Falls ich da was falsch mache, muss ich halt irgendwann einen neuen Akku kaufen.


    Falls ich die Gurke überhaupt so lange behalte.

  • ...ja das es "voll" ist, sagt es nach ca. 2 Stunden schon; aber das ist nich die korrekte Akkuladezeit.


    Kann ich mir nich vorstellen. !!!


    Wie lange laden die anderen denn ihren Akku ??

  • k800i Lautstärke so leise Normal??


    kleine frage liebe sonyericsson besitzer im allgemein und die die das k800i besitzen haben alle neueren SE Geräte eine Lautstärkeverminderung drinn wie man das von Sony Cd Playern und so kennt so AVL oder sowas wo es nicht allzulaut werden darf??


    Mich nervt es total dass das k800i( m600i und w810i usw) so leise sind trotz dass ich die lautstärke auf maximal eingestellt habe, neben meinem nokia 3250 oder benq ef81 und weitere geräte klingen die von sony miese leise WIESO verflixt NOCHMAL KANN MIR DAS JEMAND ERKLäREN kann man das ändern umgehen oder wenn es diese lautstärebegrenzung gibt wie tue ich die raus bitte dringendst um hilfe ansonsten muss oder werd ich mri nie nie nie nie wieder ein SE hohlen denn das nervt echt!!!


    Danke.

    HTC DESIRE HD

  • swissd600: Hier sind mal ein paar Satzzeichen, die kannst du sicher vorteilhaft in deinem Posting verteilen: ...,,,!?? :D


    Du meinst die Klingellautstaerke? Die ist in der Tat bescheiden, was aber wohl an dem auf der Rueckseite angebrachten Lautsprecher liegt. Damit liegt das Handy immer komplett auf, das daempft die Lautstaerke. Beim K750 z.B. war das dank der dicken Kameraabdeckung deutlich besser.

  • nein nein ich meine nicht die klingellautstärke die ist soweit hmm ok. Ich meine die Lautstärke beim MP3 höhren wenn ich seitlich die Lautstärke auf maximal stelle eshat nichts damit zu tun wie das K800i, es sit schon leise und dieses Phänomen ist mir bei SE Modellen aufgefallen gegenüber der Konkurrenz, die haben meist so Laut dass es zu Laut ist aber dennoch nicht kratzt und Genial ist. Versteht ihr mich? Ich dachte anfangs das wäre weil Sony ja bei CD Playern so ne Lautstärkebegrenzung mal entwickelt hat gegen Ohrschäden die konnte man aber immer unten am Discman zb mit einem Schalter aus/ein Schalten, aber beim K800i und andere Konsorten geht es nicht es sind alle relativ leise. Gibt es da echt nix und ihr gebt euch mit dem zufrieden? Kann mir einer Helfen den ich finde es schade an undfür sich ist das k800i mein Traum zum Fotos machen mit dem „fasr“ echten Blitzlicht Rote Augen Autofocus usw einfach zu genial. Und es sieht sehr schön es wirkt edel das k800i.

    HTC DESIRE HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!