Offizielle Vorstellung K800i

  • ich weiss garnicht was du hast?? letztens im vollbesetzten zug hats geklingelt und das halbe abteil hats mitbekomme, weil ich vorher voll aufgedreht hatte! also ich finds laut genug....

  • hast nicht alles genau gelesen was ich oben geschriben habe oder?


    MP3 höhren im gegensatz zu anderen Handys ist es eindeutig LEISER.
    Klingeltöne Lautstärke irgendwie schon ok.

    HTC DESIRE HD

  • Kann man bei K800i einen einfachen Piepton einstellen der nur ein Mal abgespeilt wird. Beim W800i hab ich es bis jetzt noch nicht hinbekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von GermanLike
    .....also weiß keiner wie langer er/sie sein K800'ter aufläd.??


    also ich lass mein handy immer komplett leerlaufen (warte bis es ausschaltet) und dann lade ich es , bis es sagt dass es voll geladen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJStalin
    Hi,


    ich habe mal ne frage kann man den Blitz so einstellen, daß man ihn als Taschenlampe benutzen kann?

    Nein, ist ja ein Xenon-Blitz und keine LED.

  • Es gibt ja noch die orange LED neben dem Blitz, die der Autofokus zum Messen benutzt.
    Die ist ja auch recht hell.
    Vielleicht gibt es ein kleines Programmchen, mit dem man diese LED ansteuern und dauerhaft einschalten kann.


    Dann hättest Du zwar eine orange Taschenlampe, aber das ist immer noch besser als vor die Wand zu laufen...
    :D:D:D

  • Sonst nehme ich das Display wie bei den anderen Telefonen vorher.


    THX für eure Antworten


    Edit:


    Kann man die Sim Kontakte ausblenden lassen das nervt mich voll?
    Beim Smartphone waren die wenigsten als letze angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!