Offizielle Vorstellung K800i

• naja in der klasse mögen sie gleich sein, aber der mp3-player bei nokia zumindest beim 6230(i) taugt nicht so viel und die kamera kannste ohnehin wegschmeißen, da nicht mal ne fotoleuchte und scharfe bilder sind glückssache. deshalb rangieren die beiden in meiner rangliste unterhalb der se-modelle, wenngleich mir klar ist, das sie normal gleichwertig sein sollen.

achja und das sagt übrigens ein jahrelanger nokiafreak, hatte nämlich die letzten 6 jahre nokia, aber so richtig vom hocker reißen die mich schon lange nicht mehr.l

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von MakiFACAGrobar
    Bei Xonio steht dass das K800i einen Blitz und auch eine normale LED hat.

Bei denen steht viel, nur leider ist nicht immer alles richtig.
    Da verlassen wir uns lieber auf die Angaben von SE.

• Hat irgendjemand von Euch ne Ahnung wo der Unterschied zwiscehn dem W300 und dem Z530 liegt?

Jay - der immer noch auf ein Klapphandy mit allen Funktionen wartet -

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Bei denen steht viel, nur leider ist nicht immer alles richtig.
    Da verlassen wir uns lieber auf die Angaben von SE.

Aber ich habe in ein Video gesehen dass auch im Videomodus ein Menüpunkt für Licht vorhanden ist und das kann dann nur eine LED sein die man auch als Taschenlampe benutzen kann.

• Zitat

Original geschrieben von jayare26
    Hat irgendjemand von Euch ne Ahnung wo der Unterschied zwiscehn dem W300 und dem Z530 liegt?

In etwa der Gleiche wie zwischen K750i und W800i. Aber darum geht's in diesem Thread ja nicht ;)

CHeers,
    Rog.

• k790i

Hallo,

warum erscheint eigentlich auf der Deutschland-Homepage von SE das k790i nicht. Auf der Homepage unserer meisten Nachbarländer sind beide Geräte k800i und k790i aufgeführt. Das k790i wird schon in Deutschland erhältlich sein, oder?

Es kann nur besser werden!

• Ja wird es offiziell oder inoffiziell.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!