Wo gibt es momentan das billigste Klappgerät frei oder prepaid - bevorzugt vodafone)

• Moin,
    ich such aktuelle Angebote für Klappgeräte aus dem untersten Preissegment.
    Ohne Vertrag oder mit prepaid, bei SIMlock bevorzugt D2, damit die alte CallYa-Karte weiter genutzt werden kann.

Ich bin dankbar für Ideen, links und Angebote, da die absoluten Schnäppchen ja meist kein Scharnier haben.
    Soenke

• Zitat

bei SIMlock bevorzugt D2, damit die alte CallYa-Karte weiter genutzt werden kann.

Das bringt dir nichts, da dann nur die mitgelieferte, aber eben nicht deine CallYa mit dem Gerät funktionieren wird.

• Zitat

Original geschrieben von oleR
    Das bringt dir nichts, da dann nur die mitgelieferte, aber eben nicht deine CallYa mit dem Gerät funktionieren wird.

Ich hab´zwar nicht mehr parat, welche CallYa-Karten in welchen CallYa-Handys funktionieren, aber als geneigter TT-Leser weiß ich ganz sicher, daß diese Aussage so pauschal falsch ist.

Ich selbst habe zwei CallYa-Karten und ein CallYa-V980, und in dem Handy funktioniert auch die andere, nicht mit dem Handy gelieferte Karte!

Recht günstig müßte man an ein Motorola V 180 im CallYa-Paket kommen können, ichmeine, die gab´s immer bei ebay für 38,95 €. Ein mittlerweile schon ab 60 € zu bekommendes V 980 scheint mir aber das bessere Schnäppchen zu sein.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!