Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von ltgde
    Hallo
    Was meinen die mit " Behalten Sie Ihre Festplatte"?
    Weiß dies jemand?
    Danke

Bei defekt musst du die alte nicht weggeben (Datenschutz und so...)

• wie unterscheiden sich eigentl optiplex 740 oder 745? gibts da unterschiede im gehäuse, oder so?

und die preise im academic center sind so gültig? weil ein paar beiträge weiter vorne hieß es ja bestellungen seien storniert worden...

• Ich glaube, die Gehäuse sind gleich. Das eine ist halt ein AMD, das andere ein Intel System.
    Die Preise im Academic Center sollten gültig sein, storniert wurden lediglich die Bestellung mit dem Fehler auf der Dell Website.

• Dell 6400 640m / 1 GB Ram / DualCore = 650 €

http://configure2.euro.dell.co…c=N4XENT02&l=de&oc=N04642

Intel Pentium DualCore T2060 1,6 GHz (aka Core Cuo)
    1 GB Ram
    120 GB HD
    Intel 950 Grafik
    15,4 = 1280*800
    DVD-Brenner
    Wlan
    Vista Business
    usw ...

653 € incl. kostenfreier Lieferung

Das gleiche in 14" -> 640m
    http://configure2.euro.dell.co…c=N4XMOB01&l=de&oc=N046M2

Und bitte nicht wieder die ganzen "für nur 400 € mehr bekomme ich dies und jenes" Diskussion :-)

keinuser

• [list=a] Zitat:
    Intel Pentium DualCore T2060 1,6 GHz (aka Core Cuo)
    [/list=a]

Naja, fast: Es ist eine 2 Kern-CPU mit 1 MB 1st Level Cache statt 2 MB bei Core Duo. also das preiswerte Gegenstück zum Turion TL-52/Tl-56

Christus's Wort zum Montag

--
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Mist, du hast recht. Ich habe schon geahnt, das meine "unfehlbarkeit" irgendwann enden muss :-)

Zitat

Original geschrieben von Christus
    Naja, fast: Es ist eine 2 Kern-CPU mit 1 MB 1st Level Cache statt 2 MB bei Core Duo. also das preiswerte Gegenstück zum Turion TL-52/Tl-56

• Re: Dell 6400 640m / 1 GB Ram / DualCore = 650 €

Ich komme nicht unter 900€ (1 Jahr Abholsrvice ist ja das Minimum oder?) Fehler schon behoben?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• @ booner: Bei mir geht es ohne Probleme.

Kann ich beim 640m auch eine Auflösung von 1440 X 900 OHNE TrueLife bekommen?

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!