Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Streite ich ja auch gar nicht. Aber wo genau hast Du denn ein Problem mit dem verbauten Panel (so klingt zumindest Dein Posting)?

Und das Dell weitestgehend nur umlabelt bzw. andere Gehäuse benutzt, ist eigentlich auch hinreichend bekannt.

• Mit dem Gerät hab ich kein Problem - außer das es sein Geld nicht wert ist. Dasselbe bekommst du wie gesagt ab 240 Euro, mit HDMI und 3000:1 Kontrast sogar für 60 Euro weniger (http://geizhals.at/deutschland/a234842.html).

Für 370 ist der Dell einfach teuer, im klassischen Sinne der Definition.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Mein AMD-900 Mhz PC mit 200 Watt Netzteil, CD-RW und eine Festplatte ohne USB-SchnickSchnack + 17" CRT Monitor brauchen genau 225 Watt in Normalen Betrieb.
    Allein meinem 17" CRT Monitor braucht 55Watt, Also Rechner allein braucht ca. 175 Watt.
    Mit meinem Stromverbrauch Gerät sehr genau gemessen ;)

Hast du das anhand deiner Stromrechnung ausgerechnet?

Glaubst doch wohl nicht im ernst, dass so ne langsame/alte Kiste soviel verbraucht? Der Monitor dürfte mehr verbrauchen als die W.

Da würde ich an deiner Stelle schleunigst nen neuen PC kaufen, das rechnet sich ja innerhalb kürzester Zeit. :D

Edit:
    Aber verlagert diese Diskussion doch bitte in einen anderen Thread, gerne auch hier mit Link. :btt:

• Seit wann unterstützt ein analoger Eingang HDCP ??
    Ist doch im Endeffekt jedem selbst überlassen was er kauft, besinnen wir uns lieber zurück auf die Schnäppchen.

• Zitat

Original geschrieben von blackspion
    Und hier fuer die Nachteulen mal wieder wirklich billig :D

Edit: Dell-D05E02x falls bei jemand der Link nicht geht

Vielen Dank für den Tipp! Freue mich schon auf die Lieferung :top:

MrTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!