Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Achso 10% Code (glaub bis 19. Januar gültig)

FDMJHM95JJND3T

Ist bis Dienstag, 22. Januar 2008 gültig, aber wenn ich diesen im Warenkorb eingebe heißt es immer

Zitat

Die folgenden Gutscheine wurden eingegeben, erfordern jedoch zusätzliche Informationen oder erfüllen die Anspruchsvoraussetzungen nicht. Für weitere Informationen klicken Sie auf "Details anzeigen".

Erhalten Sie 10% Rabatt!
    Gültig bis Dienstag, 22. Januar 2008
    Details anzeigen
    Gutschein entfernen

Bei den Details steht aber auch einfach nur "10% Rabatt?! Ist dieser nicht für alle Modelle gültig bzw. gibt es Einschränkungen bei Privatkunden/Geschäftskunden? (habe beides erfolglos getestet ;))

edit: Danke @ localhost

• Naja die aktuelle Aktion ist wirklich kein Schnäppchen mehr, wer an die Aktion bis zum 8.1. denkt weiß warum.

Wundert mich, da ja der Penryn Launch bei Dell nicht mehr allzulange dauert. Und wieso sollte man da jetzt noch bestellen, dachte eher die dumpen die aktuellen C2D raus. Man weiß ja wie schnell bei Intel die neuen CPUs die alten nach dem release verdrängen.

• Problem bei der Sache ist nur, daß in dem Formular selbst als Aktionszeitraum der 01.08.2007 bis 31.12.2007 angegeben ist!
    Jetzt ist die Frage: Wo ist der Fehler...!? ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Markus-S3
    Naja die aktuelle Aktion ist wirklich kein Schnäppchen mehr, wer an die Aktion bis zum 8.1. denkt weiß warum.

Da bin ich auch ganz schön überrascht... Mein System hat 1088 EUR gekostet, bestellt am 08.01.08, 23.30, inkl. 10 % Gutschein. Dasselbe kostet nun inkl. Gutschein 1349,09 EUR. Dann kommen noch der ADAC, Payback und eventuell der BSW Rabatt hinzu. Rein preislich gesehen war die Aktion bis zum 08.01 wohl tatsächlich ein Schnäppchen.

Bye,

BLADES

• ja aber um einen Preis zu bekommen muss man ja solche Sachen mit verrechnen.

sind gleich mal 50 oder 100 Euro mehr oder weniger. was 5-10% Preisdifferenz ausmachen kann. Also gehört das dazu um sagen zu können ob es ein Schnäppchen ist oder nicht.

Ich würde aber auch sagen, dass über das Thema jetzt nicht mehr diskutiert wird. Sobald jemand die ADAC Gutschrift für ein XPS System hat welches er in 2008 gekauft hat soll er kurz hier reinschreiben

• gibt wieder den M1330 mit 3GB und T7500 für 989,10 - weitere Rabatte (ADAC, Payback) nicht vergessen

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    gibt wieder den M1330 mit 3GB und T7500 für 989,10 - weitere Rabatte (ADAC, Payback) nicht vergessen

wo denn ? find ich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!