Mein 6400 ist nun seit einigen Minuten in Liefeurngsvorbereitung. Meint ihr, dass es dann morgen noch in den Versand geht?
Sollte es dann Montag ankommen? UPS liefert samstags nicht aus, wird aber übers Wochenende Pakete bearbeiten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein 6400 ist nun seit einigen Minuten in Liefeurngsvorbereitung. Meint ihr, dass es dann morgen noch in den Versand geht?
Sollte es dann Montag ankommen? UPS liefert samstags nicht aus, wird aber übers Wochenende Pakete bearbeiten?
Pakete werden am Wochenende bearbeitet, wenn Sie schon im Versand sind, allerdings wird die Auslieferung , wie Du es schon sagtest, natürlich erst ab Montag erfolgen
ZitatOriginal geschrieben von booner
ZitatOriginal geschrieben von Tommy13
Ratenzahlung genehmigt wurde und unter Status ist mein Notebook bei Punkt 3 "Produktion".
Bei bedien keine mail mit 2 Pdfs als Anhang und es klappt trotzdem.
Wie kommst Du an den Status? Ich habe auf den Von Dell gesandten Sachen eine Referenznr und eine Angebotsnummer, wenn ich mit denen versuche die Bestellverfolgung zu nutzen, bekomme ich nur eine Fehlermeldung
Jetzt habe ich Stufe 5 - gerade in den Versand gegangen. Bei Dell wird noch ordentlich gerabeitet ![]()
@ Harvey:
Probier es mal direkt, wenn du als XXXXX deine Auftrags- und als YYYYYY deine Kundenummer einfügst:
Hab gerade auch nochmal reingeschaut:
Stufe 5 erreicht :top:
Dell scheint ja echt ein fixer Laden zu sein, vorbildlich wenn der Liefertermin eingehalten wird.
Gruß,
eizo
Goil, die scheinen die eine oder andere Stufe zu überspringen...
Von Mi Abend 21 Uhr auf Do Nacht 1Uhr von Stufe 2 auf 5! "Paket versendet" Sollte also auch am Mo kommen... :top:
Ich könnte mich so in den Hintern treten, dass ich mit der Bestellung zu lange gewartet habe...
Gibt's aktuell noch irgendwelche funktionierende 'spezielle' Angebote bei Dell? Brauche jetzt fürs Studium ein Laptop, sollte aber nicht mehr als 1000€ kosten, da hätte mir ein 6400 oder 640m gerade perfekt gepasst. ![]()
(Falls ZUFÄLLIG einer eins zuviel bestellt hat -> PN :top: )
Hab das selbe Problem Housebrand ![]()
Gibt nen Inspiron 1300 mit Pentium M 735A , 1GB Ram, 80GB HDD und 3 Jahren Garantie für 855€ inkl. Versand, minus die 50€ ADAC Gutschrift. Aber die Dinger wiegen halt recht viel und der Akku hält nicht allzu lange...
HouseBrand & toBee:
In der Preisregion würde ich euch eher das hier ans Herz legen. (ggf. RAM erweitern, aber nicht bei denen)
Die aktuellen Dell-Angebote sind ohne Fehler nicht besonders gut.
Sorry für OT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!