Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Ich komme auf 558 Euro für das 1000er mit grossem Akku. Beim Warenkorb erscheinen einmal die Versandkosten, beim nächsten mal plötzlich ab 549 Euro keine Versandkosten mehr. Ziemlich merkwürdig. :confused:

Hast du mal die evalue Nr. ?

edit: Hat sich durch nachfolgenden post geklärt, also bei Privatkunden erst ab 899,-

Es gab doch eine Seite im Netz, wo man sich die Dell Versandkosten sparen konnte, hat da jemand einen link ?

Hab es in meinem Archiv gefunden:

"Bestellen Sie ein Dell Notebook über das Softwarehouse und sparen Sie pro Gerät 77,35 Euro Versandkosten.
    Schicken Sie einfach den Dell-Warenkorb per E-Mail an alexander.***@***.de und tragen Sie im Textfeld bitte Ihre Adresse ein.

Achtung: Zahlung nur per Vorkasse / Überweisung möglich!"

Jetzt scheint das aber nicht mehr zu gehen, die Infos sind von der Seite verschwunden.

• Der kleine ist übrigens nicht versandkostenfrei. Das sind zwar die Modelle aus der neuen Business-Line, aber im Privatkundenshop gilt die Versandkostenfreiheit erst ab 899 € - im Geschäftskundenbereich aber halt schon ab 548 € gültig.

Trotzdem ist der 15" ein echt gutes Angebot ...

Keinuser

Zitat

Original geschrieben von Brechreiz
    552€ inkl. VK, da ab 549€ VK frei

• der kleine Vostr1000 ist schon günstig, aber hat leider kein 8600 Grafikkarte, sonder nur ein Ati 1100...
    Solchen Angebote gibt auch von HP und Acer zum fast Gleichen Preis...

• Gabs herade mal mit einen 6400 getestet (789 € brutto), da kommen trotzdem noch 75 € dazu. Sobald ich den preis auf über 899 € konfiguriere, fallen die Versandkosten weg.

Ich sehe mich bestätigt :)

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Auch für Privatkunden sind ab 549,- Bestellwert (netto!, ohne MwSt) die Versandkosten frei.

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Auch für Privatkunden sind ab 549,- Bestellwert (netto!, ohne MwSt) die Versandkosten frei.

Betrifft so aber halt nur die "Business" Modelle Vostro. bzw. die Modelle von der Kleinbetriebe Seite, deren E-Value-Code dann als Privat-Kunden eingegeben wurde.

• Sorry, ich komme beim Privatkunden Vostro nicht an den Versandkosten vorbei.

Habe es gerade noch einmal probiert.

• Alternative : Inspiron 6400

1 Jahr Garantie und 2GB Ram auswählen, und für 670€ inkl VK.

Vostro 1000

Einfach mal nur mittlere CPU und mittlere Akku auswählen, 3 Jahre Garantie lassen. 693€ inkl VK .

Der Inspiron wäre dann aber besser.

Kostenloser Versand wird immer nur für ein Gerät angezeigt (aktuell).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!