Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Die erhoffen sich, dass so die Öffentlichkeit (Presse, soziale Netzwerke...) nicht auf die Kündigungen aufmerksam wird. Wenn alle gleichzeitig gekündigt würden, wäre der Aufschrei zu groß.


    Ja Wahnsinn, weil es die Öffentlichkeit brennend interessiert, wie es einer Handvoll Kunden ergeht, die noch eine SuperMC bei der Santander Bank haben. Wenn die das Produkt komplett einstellen wollten, hätten sie es längst getan. Aufschrei ... wie das schon klingt, ... etwas zu viel Phatos würde ich sagen.

  • Überweisungen auf das Kreditkartenkonto bei Santander sind jetzt auch als Echtzeitüberweisung möglich und tauchen dann paar Minuten später in den Umsätzen dort auf.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ab September ändert sich einiges. So ist z.B. Zahlen im Laden mit Unterschrift nicht mehr möglich, dann mit PIN: https://www.santander.de/priva…kontakt/information/psd2/


    Bekomme ich von Santander eine neue PIN, falls ich meine vergessen habe? Kostet das was?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ab September ändert sich einiges. So ist z.B. Zahlen im Laden mit Unterschrift nicht mehr möglich, dann mit PIN: https://www.santander.de/priva…kontakt/information/psd2/


    Bekomme ich von Santander eine neue PIN, falls ich meine vergessen habe? Kostet das was?


    Bei der 1plus VISA braucht man die PIN bisher beireits für den Geldautomat und für Tankautomaten. Deshalb dürften die meisten Kunden bereits eine PIN haben. Auch bei der Super Mastercard braucht man die PIN für den Tankautomaten. Frage einfach mal bei der Santander, ob eine neue PIN etwas kostet oder sage, dass Du keine hast. Evtl. bekommst Du dann kostenlos eine neue PIN. Leider kann man diese nicht ändern.

    Herbert

  • Danke. Brauchte die PIN bisher noch NIE, da Auszahlung am Automaten nach meinen Infos mit der SuperMastercard nicht geht und Tankautomaten mir sehr selten begegnen (und wenn habe ich bisher mit Girokarte gezahlt).

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Die kostenlos neu bestellte PIN kam nach ca. 5 Tagen an. War für mich genau richtig, denn die noch vorhandenen PIN-Ausdrucke wären alle falsch gewesen.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • lol


    die von Satander zugesehende Geheimzahl vom März 2006 liegt noch orginal verschlossen ist meinem Ordner.


    Zum öffnen bitte Griffrand abtrennen


    ist dann eventuell bald angesagt...

  • Genau das habe ich vor ein paar Monaten gemacht, nachdem an den Automatentankstellen eine PIN verlangt wurde. Seltsamerweise hat die Original-PIN bei mir funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!