ZitatOriginal geschrieben von konixo
Wie werden die 5% abgezogen, zahl ich dann gleich weniger oder erst am Monatsende?
Wird direkt mit dem Tankstellenumsatz verrechnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie werden die 5% abgezogen, zahl ich dann gleich weniger oder erst am Monatsende?
Wird direkt mit dem Tankstellenumsatz verrechnet.
Du bekommst die 5% auf deiner Kreditkartenabrechnung bei der jeweiligen Position abgezogen.
Gilt übrigens für alle Artikel, die man an der Tankstelle kauft (Kippen, Zeitschriften, Lotto, etc)
Angeblich nur auf "tankumsatz" habe allerdings noch nie nachgeschaut, wenn ich blumen etc. gekauft habe.
ZitatOriginal geschrieben von Smartshopper
Angeblich nur auf "tankumsatz" habe allerdings noch nie nachgeschaut, wenn ich blumen etc. gekauft habe.
Habe die Karte seit Jahren. 5% auf alles was du an einer Tanke kaufst,
... sogar auf Zigaretten... gut zu wissen für Raucher ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Hat mal jemand ausprobiert, ob man diese hier auch ohne AvD Mitgliedschaft bekommt? Online direkt bei Santander scheint man sie ja abschließen zu können.
Die AVD TANK&SPAR VISA CARD scheint ja auch recht interessant zu sein. Die Karte kostet ab einem Jahresumsatz von 2000€ nichts (sonst 24€) und Tankstellenumsätze werden bis 3000€ bonifiziert = 150€ Vorteil.
Somit ist das die Top Karte fürs Tanken.
Hier gibts einen einen ganz guten Vergleich der Tank Kreditkarten
Zitat AVD:
Auch Nicht-Mitglieder können die AvD-Tank & Spar VISA Card erhalten, damit weltweit bargeldlos zahlen und den Sprit-Rabatt einfahren. Es fällt ein Jahresbeitrag von
49 Euro an (für Mitglieder 24,-). Darin enthalten sind alle Club-Service-Leistungen, wie beispielsweise auch der Krankenrücktransport aus dem Ausland.
Inwieweit das Vorhandensein einer Mitgliedschaft überprüft wird, weiß ich nicht.
Entfällt beim AVD die Kreditkartengebühr bei einem Umsatz über 2000 Euro auf für Nicht-AVD-Kunden?
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
Entfällt beim AVD die Kreditkartengebühr bei einem Umsatz über 2000 Euro auf für Nicht-AVD-Kunden?
Ab 2000€ Umsatz kostet die AVD Karte für Nicht Mitgleider nur noch 25€, sprich die Karte wird um 24€ billiger. Wie Santander festellen will, ob man Mitgied ist oder nicht, weiß ich nicht. Vielleicht verhält es sich hier wie bei der Postbank Buhl Data Girokonto Aktion?
Also wenn ich Benzin bezahlen müsste, würde ich die Karte einfach mal direkt auf der Santander-Seite beantragen und die AvD Mitgliedsnummer freilassen. Denke mal, wenn man sie bekommt, besteht eine gute Chance, dass es da gar keine unterschiedliche Behandlung gibt ...
Das habe ich noch gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Also wenn ich Benzin bezahlen müsste, würde ich die Karte einfach mal direkt auf der Santander-Seite beantragen und die AvD Mitgliedsnummer freilassen. Denke mal, wenn man sie bekommt, besteht eine gute Chance, dass es da gar keine unterschiedliche Behandlung gibt ...
Das habe ich noch gefunden.
Vielleicht kann auch irgendeine beliebige Nummer eintragen? Vielleicht gibts ja auch eine AVD Testmitgliedschaft, um eine Mitgliedsnummer zu erhalten?
Ab 500€ Tankumsatz pro Jahr hat man die 24€ wieder raus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!