ZitatOriginal geschrieben von Mekong
In der Hose....
So kann man es auch sehen. Kommt auf den Winkel der Betrachterin an...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
In der Hose....
So kann man es auch sehen. Kommt auf den Winkel der Betrachterin an...
Bei mir war letztens auch ein Italiener an der Tür der mir "Alitsche" verkaufen wollte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andy_rufo
Das dachte ich mich auch gleich, aber der hat da noch die Verträge von anderen Leuten gezeigt, die er anscheinend überredet hat.
Überredet? Überzeugt ![]()
Aber sehr seriös muss ich sagen: Anderen Kunden Verträge mit Kundendaten zu zeigen zeugt für mich von besonderer Wertschätzung der Kunden und des Datenschutzes.
-Andi-
Um mal noch was sinnvolles zu diesem Hammermäsigen Thread zu sagen ![]()
Der Gelackmeierte Threadersteller sollte doch 2 Wochen Kündignungsrecht haben bei sogenannten Haustürgeschäften, oder!?
So, und der nächsten Tante erklärt der Eisi auch mal seinen Vorschlag(-hammer)... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Um mal noch was sinnvolles zu diesem Hammermäsigen Thread zu sagen
Der Gelackmeierte Threadersteller sollte doch 2 Wochen Kündignungsrecht haben bei sogenannten Haustürgeschäften, oder!?
So, und der nächsten Tante erklärt der Eisi auch mal seinen Vorschlag(-hammer)...
Wenn er die Alice vorher nicht eingeladen hat, dann steht ihm ein Widerrufsrecht zu, dessen Ausübungsfrist von mehreren Faktoren abhängt, bpsw. ordnungsgemäße Belehrung vor/nach Vertragsschluss (14 Tage/1 Monat), keine Belehrung, dann keine Ausübungsfrist usw.
Für mich klingt es aber so, als wäre er gar keinen Vertrag mit Alice eingegangen.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Wenn er die Alice vorher nicht eingeladen hat, dann steht ihm ein Widerrufsrecht zu, dessen Ausübungsfrist von mehreren Faktoren abhängt, bpsw. ordnungsgemäße Belehrung vor/nach Vertragsschluss (14 Tage/1 Monat), keine Belehrung, dann keine Ausübungsfrist usw.
Für mich klingt es aber so, als wäre er gar keinen Vertrag mit Alice eingegangen.
Das erste klingt ja schonmal gut,und das zweite noch viel besser...! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!