A780=gute Hardware, unbrauchbare Software


  • nein, ich will auf dusselige posts nicht mehr antworten, und das waren keine... uuups... nun mach ich es ja schon wieder....


    leuten die echte probleme haben und diese gescheit vortragen helfen wir hier immer...

  • wieso die das nicht freigeben kann ich dir nicht sagen aber es zeigt das motorola ja intresiert ist neue sw zu schreiben die auch bugfix beinhaltet...also ist deine aussage über totale sozusagene "scheißegal" mentalität ja nicht vorhanden....sprich deine aussage das es keine bugfixses gibt ist schlicht weg falsch!

  • Ich hatte das Gerät genau einen Tag - ich habe es ausgepackt, meine Karte eingelegt und kurz angeschaut. Dann hab ich es wieder ausgeschalten und direkt weiterverkauft. Warum? Weil die Software absolut mies ist. Auf die Hardware hatte ich mich gefreut vor allem wegen des GPS Empfängers. Aber so wie der Titel hier formuliert ist unterschreib ich das zu 100%!

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von Zusan
    Zweite, dritte und vierte Beleidigung von Thomi in Antwort 5: "Irgendwie hast Du tatsächlich Probleme beim Zählen"


    Wenn es eine Beleidigung ist, dass ich einen Halbsatz aufgreife, den Du selbst im Eröffnungspost benutzt hast - kann ich nur sagen:
    Eine Runde Mitleid mit Zusan .... oooooooooohhhhhhh.....


    Zitat

    Original geschrieben von Zusan
    und "Dass sich jemand ein Handy kauft, nur um Fehler im Handbuch zu finden, ist mir allerdings auch neu..." und


    Es tut mir wirklich leid und ich werde es auch nie wieder tun, mich auf das Niveau herabzulassen, das Du in #4 angeschlagen hast...


    Zitat

    Original geschrieben von Zusan
    "Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich mir ein Handy mit PDA-Funktion und Navi mehr zum Benutzen als zum Rumspielen angeschafft habe."
    usw.


    Du fühlst Dich beleidigt, weil ich schreibe, warum ich mir ein Handy gekauft habe???


    Der war jetzt echt gut :D ...


    Ich bleibe dabei - durch den Eröffner des Threads sind keine neuen Fakten auf den Tisch gekommen, die nicht lange vorher schon bekannt waren...



    Thomi

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Aber so wie der Titel hier formuliert ist unterschreib ich das zu 100%!


    Es erhebt sich nur die Frage, wie dann Tausende von A780-Besitzern täglich damit umgehen können, wenn andere pauschal sagen, dass die Software unbrauchbar ist...
    Könnte es sein, dass es Deine subjektive Meinung ist? ;) ...


    Nach Zusan´s Aussage träfe auf all diese Leute dann ja Folgendes zu:
    Nur brauchbar für einfach strukturierte, anspruchslose Benutzer.



    Thomi

  • Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    wieso die das nicht freigeben kann ich dir nicht sagen aber es zeigt das motorola ja intresiert ist neue sw zu schreiben die auch bugfix beinhaltet...also ist deine aussage über totale sozusagene "scheißegal" mentalität ja nicht vorhanden....sprich deine aussage das es keine bugfixses gibt ist schlicht weg falsch!



    Falsch GorchFock!


    Erst wenn es in Deutschland wirklich ein Update der Software gibt hat Susan nicht mehr Recht.
    Derzeit gibt es aber genau das nicht. Von Motorola ist auch nichts anderes zu erfahren. Weder die Hotline, noch die Werkstätten haben ein Update im Angebot.
    Woher Du deine Weißheiten hinsichtlich des "durch die deutschen Provider nicht frei gegebenen" Updates hast, kann ich nicht nachvollziehen. Nenne mir mal eine überprüfbare Quelle für diese Aussage.


    Das Handy ist seit Frühjahr 2005 auf dem deutschen Markt, fast ein Jahr um Fehler, wie die hier im Tread geschilderten zu beheben.


    Übrigens macht man sich strafbar, wenn man ungefragt und unbemerkt durch den Betroffenen Gespräche aufzeichnet. (Aufzeichnungsbug des A780)


    kawa

  • frage mal die polizei usw. ob sie dich abhören dürfen ;)


    es ist zwar gesetzlich festgelegt aber halten tut sich keiner daran.


    beim forografieren ist es ja nicht anders. geht auch nur mit erlaubnis der jeweiligen personen. und ... ?


    eine neue software soll es geben nur eben nicht gleich überall.


    zudem gibt es auch meines wissens verschiedene neue versionen.


    was mich interessieren würde was diese 1029er neues/verbessertes beherbergt.

  • Es gibt wohl neue flexes und FW fuer Chinamodelle und so.
    Aber die interessieren mich ja weniger...
    Ich wuerds nur gerne haben, das mein Telefon so funktioniert, wie es soll...


    Naja, mal abwarten. Ich ruf heut nochmal bei Motorola an, und wenn ichs einschicken soll an einen Hardwareschrauber so wie zB hier den http://www.bitronic.de/endkunden/online_rep/motorola.php dann werd ich das machen und sehen, was passiert. Ich bin ja Kunde, und da richte ich mich dann mal danach, was die mir sagen.

  • Die Polizei darf mich abhören, wenn auch nur unter bestimmten Voraussetzungen.


    Ich darf Dich definitiv nicht unbemerkt abhören, Gespräche mit Dir mitschneiden oder Dich unbemerkt fotografieren.


    Hinsichtlich des Softwareupdates gibt es nur Gerüchte, die ich in das Reich der Fantasie verbanne.


    Wenn es eine neue Software gäbe, würden sicher Foren wie motorolafans.com davon wissen.
    Dort scheint es aber nur eine neue China-Version zu geben, für D vollkommen unbrauchbar, oder brauchst Du eine chinesische Handschrifterkennung?
    Suche mal nach: R52_G_0D.76.A1R_0D.C0.B1P



    /Satiere an:
    Möglicherweise reicht aber der Arm der deutschen Provider bis nach England oder Spanien und sie haben auch dort die Freigabe verweigert.
    Satiere aus:\



    kawa

  • Zitat

    Original geschrieben von kawa0815
    Wenn es eine neue Software gäbe, würden sicher Foren wie motorolafans.com davon wissen.
    Dort scheint es aber nur eine neue China-Version zu geben, für D vollkommen unbrauchbar, oder brauchst Du eine chinesische Handschrifterkennung?
    Suche mal nach: R52_G_0D.76.A1R_0D.C0.B1P
    kawa


    Hab ich nicht erwaehnt, dass diese uninteressant ist?
    Oder war das auf was anderes bezogen?


    Zitat

    Original geschrieben von dabigloosa
    Es gibt wohl neue flexes und FW fuer Chinamodelle und so.
    Aber die interessieren mich ja weniger...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!