Neue Firmware K750/W800 in KW 11 !

  • Hi,


    habe gerade vom SE Service eine Mail bekommen. Hatte mich vor einiger Zeit beschwert wegen der Mülltonnen-Firmware R1A008 auf meinen K750+W800


    Hier die Mail:



    Hoffentlich rauscht es dann nicht mehr :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre2779
    hm das hört man gerne das müsste dann ja zwischen dem 20. und 26. märz sein.


    Nein, KW 11 ist vom 13. - 19.03. ! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jute
    Nein, KW 11 ist vom 13. - 19.03. ! ;)


    noch besser^^


    sorry, muss ich mich wohl vertan haben

  • Na, wenn das mal keine erfreuliche Nachricht ist! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Sollte jemand nähere Infos zu den Änderungen haben immer her damit. :top:

  • Super!


    Tolle Neuigkeiten!


    Allerdings nehme ich schon jetzt an dass ich als D750i User sicherlich wieder bis in den Sommer auf die Freigabe von T-Mobile warten darf... :rolleyes:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Sir Robin: Glaub wir haben es jetzt alle mitbekommen, dass du die Update-Politik von TMO nicht magst... ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • jimbox darf man fragen wegen was du dich beschwert hast? dann wüsste man schon mal nen punkt was des ausbügelt :-)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Wird doch bestimmt die 'Features' der inoffiziellen Firmware haben, die hier in einem Thread umherschwirren.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!