Aussetzer K750i

• Bei o2 reicht auch 2 mal. Du kannst Dir ein anderes aussuchen, wenn Du willst. Einen gesetzlichen Anspruch hast Du aber nicht, daher freundlich im Shop fragen.

• aber es muss doch 3mal der gleiche fehler in reperatur gegangen sein. so zumindest hat mir das damals mein händler erklärt als ich probleme mit meinem handy hatte.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• hallo zusammen,
    zählt nicht auch das austauschen des headsets als garantiefall? wenn ja, wäre ich nämlich bei 3 mal und könnte mir ja dann ein handy aussuchen dass ich auch als solches nutzen könnte...
    greez
    -hunterjoe-

• Mit der Garantie (von S///) hat das überhaupt nichts zu tun.. nur mit der gesetzlichen Gewährleistung, also Ansprüchen, die man gegen den Händler geltend macht.

Am Ende liegt es praktisch eh an der Qualität Händler, die wenigsten werden es auf eine Klage ankommen lassen, wenn der Händler einem die zustehenden Ansprüche nicht erfüllen will.

• vertragswandlung

hallo zusammen,
    habe jetzt über die hotline eine vertragswandlung durchgesetzt und bin am überlegen mir den xda mini zuzulegen....oder sollte man doch lieber aufs k800i warten? weiss jmd wann das bei o2 erhältlich sein wird? es wird dann mit vertrag aber wahrscheinlich auch gleich 200 euro kosten wie ich schätze .....
    greez
    hunterjoe

• Genau kann das keiner sagen.. aber bei O2 dauert es erfahrungsgemäss oft noch ein bisschen länger mit neuen S///-Geräten.. Vielleicht so gegen ende Juni könnte ich mir das K800 bei O2 vorstellen..

• hmm ende juni ist wahrscheinlich realistisch.....ob man da lieber bei den letzten XDA minis zuschlagen sollte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!