Quam Vertrag gesucht!

  • Hallo,
    ich suche einen Quam Vertrag!
    Will in die mySMS Option...


    Mindestumsatz von mir aus auch 15€, aber keine Grundgebühr, oder GG unter 10€
    Ebenso wär ne hohe Provision oder ein schickes Handy interessant.


    Händler, eure Angebote werden (sicher nicht nur von mir) erwartet!



    MfG, Michael

  • Re: QUAM Vertrag gesucht!


    Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Händler, eure Angebote werden (sicher nicht nur von mir) erwartet!


    Stimmt, von mir auch!:D

    Mein kleines Silbernes und ich haben jetzt hier ein neues Zuhause :-)

  • Ich hab meinen Quam Vertrag von hier. Hab den Vertrag ohne Handy. Die Kohle wurde gleich per Scheck mitgeliefert und alles war innerhalb von einer Woche da! Also keine probs...


    mfg zorro

  • Re: QUAM Vertrag gesucht!



    Guten Morgen Michael,


    ich habe gestern Abend die restlichen Angebote bekommen, meine homepage ist somit wieder online.


    Wir bieten z.B. den Quam 1star mit Partnerkarte an. Die Tarifoption "my sms" ist dort möglich. Die Grundgebühr ist für beide Verträge zusammen 7.43 Eurp pro Monat. Wir erstatten Ihnen die Grundgebühr von 24 Monaten (also 178,32 Euro) per V-Scheck nach erfolgreicher Kartenaktivierung. Sie haben keinen Mindestumsatz bei diesem Vertrag. Wenn Sie kein Handy möchten, erhalten Sie 90,- Euro Startguthaben, die ebenfalls per V-Scheck ausgezahlt werden. Die normalerweise üblichen monatlichen Freiminuten beim Quam Vertrag ohne Handy entfallen allerdings bei diesem Angebot !!


    Möchten Sie anstelle des Startguthabens ein kostenloses Handy haben, können wir Ihnen das Siemens C35, oder das Siemens C45 oder das Nokia 3310 für 0,- € dazu anbieten.



    Grüße aus Greven


    Christian


    handy4less.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!