Führen Discount-Tarife zu mehr Umsatz?

  • (X) Ich telefoniere mehr als vorher?
    (X) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
    Erst, seitdem es auch Discountkarten für Gespräche ins Ausland gibt UND diese EU+CH Gespräche bezahlbar anbieten.


    ( ) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren


    ( ) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
    (X) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz und Zielland um immer günstige Preise zu haben.
    Im Ausland nutze ich entsprechend lokale Prepaidkarten.


    (X) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.


    Der Kartensammler steckt irgendwo in jedem - die 1 Euro Wegwerfkarten sind als Netztestkarten sehr geeignet. Welchen Sinn es hat, dass die Discounter die Karten quasi zum Wegwerfen anbieten, mag ich nicht verstehen.

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • Re: Führen Discount-Tarife zu mehr Umsatz?


    (X) Ich telefoniere mehr als vorher?
    (X) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
    ( ) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren


    (X) Ich verwende D1 (Click), D2 (Compact), E+ (DualSIM Base und Simyo)
    (X) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.


    ( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!