Führen Discount-Tarife zu mehr Umsatz?

  • ( ) Ich telefoniere mehr als vorher?
    ( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
    ( ) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren
    ( ) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
    ( ) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.
    (x) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.

  • Re: Führen Discount-Tarife zu mehr Umsatz?



    Also ich war vorher mit dem Payback Tarif zufrieden, kam auch immer auf die ca. 10 € Mindestumsatz am Monatsende. Durch den Vodafone Compact hat sich das ganze auf ca. 5 € Verbrauch eingependelt bei gleichem Telefonierverhalten. Selbst wenn jetzt wieder eine erhöhung kommen sollte auf 15/30 fahre ich mit den Kosten sicher noch besser als jeder reguläre Vodafone Vertrag für Wenigtelefonierer. Vodafone Payback mal ausgenommen, aber ich mag keine Mindestumsätze. Und Prepaid gefällt mir auch besser.

  • Re: Führen Discount-Tarife zu mehr Umsatz?


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Wie haben sich die Discount-Tarife bei Euch ausgewirkt?


    (x) Ich telefoniere mehr als vorher
    ( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
    (x) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren


    ( ) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
    (x) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.


    ( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.

  • Re: Führen Discount-Tarife zu mehr Umsatz?


    (x) Ich telefoniere mehr als vorher?
    ( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
    (x) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren


    (x) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
    ( ) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.


    ( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.


    Habe bisher von VFD2 das Minutenpaket 50 und diesen Vertrag zum 24.4.06 gekündigt. Habe vor ein paar Wochen 2 simyo Karten geordert, eine für mich und eine für meine Frau.


    Mein Telefonrechnung wird künftig aufgrund des günstigeren Tarifs von siymo in der absoluten Höhe (in Euro) gleich bleiben, jedoch werde ich dadurch mehr telefonieren können. Vor allem in Fremdnetze, was ich bisher selten gemacht habe, wegen den zu hohen Minutenpreisen. Die 5 Euro FN-Aufschlag hätten sich jedoch nicht gerechnet.

  • (x) Ich telefoniere mehr als vorher?
    ( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
    (X) Meine Telefonrechungen sind gesunken, troz Mehr Telefonieren


    ( ) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
    (x) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.


    ( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.

  • ( ) Ich telefoniere mehr als vorher?
    ( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
    ( ) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren


    ( X) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
    (X ) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.


    (X ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • (X) Ich telefoniere mehr als vorher!
    ( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
    (X) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen, trotz Mehr Telefonieren


    (X) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
    ( ) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.


    ( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.

    mfg wolwi

  • Re: Führen Discount-Tarife zu mehr Umsatz?


    Wie haben sich die Discount-Tarife bei Euch ausgewirkt?


    (x) Ich telefoniere mehr als vorher?
    ( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
    (x) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen, trotz Mehr Telefonieren


    ( ) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
    (x) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.


    ( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.


    Dank der Discounter kann ich endlich die Prepaidkartensammlung plätten...

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Re: Führen Discount-Tarife zu mehr Umsatz?


    (X) Ich telefoniere mehr als vorher
    ( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
    (X) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen, trotz mehr Telefonieren


    ( ) Ich verwende nur noch eine Karte/ein Netz
    (X) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.


    (X) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Hallo,


    fuer mich fehlt ein Punkt:


    (x) Meine Rechnung/Ausgaben sind bei gleichem Telefonieren gesunken =)


    Warum soll ich mehr telefonieren, wenn es nicht noetig ist ?


    Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!