premiere 7 monate film incl. 64 wm-spiele 19,99 €

• im mediamarkt in berlin --- pankstr. und karl-marx-str.

gibts 64 wm-spiele und 7 monate premiere film

statt für sonst 64 € für nur 19,99 € !!!

wenn das nichn schnäppchen is...

die nette dame in der pankstr. sagte auf jedenfall läuft das angebot bis dienstag nächste woche...
    direkt ne zeitliche begrenzung gibts dafür wohl nicht...

selbst wer so ein abo schon hat... ich glaube man kann so ein abo auch abschließen (bis zu 6 sind möglich) und es dann spätestens 6 wochen später beginnen lassen.. bin mir da aber nich so ganz sicher...

viel spass damit :-)

• Netter Preis! Muß das Abo dann gekündigt werden? Werden einem die entsprechenden Geräte zum Empfang gestellt?

Gruß aus Berlin :D

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• die geräte werden nicht gestellt...

bei 19,99 € ja auch wohl schwer machbar...

obs regional ist keine ahnung... in berlin auf jedenfall nur in diesen beiden märkten...
    obwohl s wäre die frage ob da nicht auch die tiefpreisgarantie gilt ;-))

EDIT: ja muss gekündigt werden

hab noch ne dbox1 niegelnagelneu... falls die interessant ist gib bescheid...

grüße

• weiß jemand, ob es dass auch in ffm gibt?
    ansonsten werde ich morgen mal telefonieren ;)

danke für die info :top:

• Kann evtl. jemand einen Scan des Angebots online stellen?

Die zweite "Lost"-Staffel gibt es bald auf Premiere FILM. ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• So ein M*st ;D

Das habe ich meinem Vater zu Weihnachten geschenkt...zum vollen Preis. :mad:

Aktivierungsgebühr war da nicht fällig, KEINE weiteren Kosten.

greetz´n regards,

Da_StriKa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!