Ein Lob an den Service Point

• Hi,
    gerade habe ich mein T68 vom w-support.com GmbH
    Service & Repair Center
    Niederfrohnaer Weg 2
    09232 Hartmannsdorf
    wieder bekommen. Habe jetzt ein T68i. Außerdem haben mir die Jungs ne neue Matte und ein neues Cover für umsonst drauf gemacht. Das finde ich echt ne Spitzenleistung. Bei Nokia gabs da immer Probleme. Was ist denn eigentlich die ganz aktuelle Software??? Gruß Thomas:) :) :)

Hab ich ganz vergessen zu sagen Ich habe jetzt R5D007. Ist das aktuell oder nicht????

• Jupp, R5D ist die Neuste, zumindest in dem Moment, als ich den "Antworten"-Button Knopf gedrückt habe. Bei den Jungs von S/// weiß man nie... ;)

Wie bist du denn zu der Ehre gekommen für kolo eine neue Matte & Cover zu bekommen?? :top:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hi thokoe,

ja, R5D ist die aktuellste SW für das T68i. Allerdings wäre dein Kommentar zu w-support im Service-Point Thread ganz oben im S/// Forum am besten aufgehoben gewesen - vielleicht kannst du ihn ja da nochmal einfügen?

Danke,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hi,
    ich hänge mich mal an den Thread ran, denn mein geliebtes
    T68i hat nen Abgang aus der Hemdtasche gemacht.
    Nun ist das Display futsch. Wie muss ich als Siemens User
    da verfahren - Nummer wählen IMEI durchgeben German
    Parcel kommt fertig? :D
    Wäre nett wenn ihr paar Infos hätte.
    ciao
    Benny

o2 can't do

• Ich muß w-support auch ein Lob aussprechen!

Mein Hai war jetzt zum 2. Mal da. Diesmal war auf den Tag genau einen Monat nach Ablauf der Garantie der Verschluß vom Akkudeckel kaputt (Schraube drehte durch).

Am Telefon meinte der Mitarbeiter, er wolle versuchen es noch auf Garantie zu reparieren.

Dann kam erstmal ein Schreiben mit Kostenvoranschlag (übrigens exakt so teuer wie ein neuer Hai), da die Garantie abgelaufen sei. Vor allem aber fehlte auf der Rechnung (Karstadt-Kassebon) die IMEI, die nach neusten Ericsson-Bestimmungen unbedingt erforderlich sei.

Nach kurzem hin- und her wurde das Gerät dann doch noch auf Garantie repariert :top:

Nur die beiden Ersatzschrauben um die ich gebeten hatte haben sie leider nicht beigelegt.

P.S.: Soweit ich weiß wird bei jedem eingeschickten Gerät ein Software-Update + Funktionstest gemacht.

• abgesehen davon, dass ein sturzschaden sowie nicht über garantie abgewickelt werden kann:
    an w-support einschicken und auf kostenvoranschlag warten.

mfg
    C.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!