Nein !!!
Schufa, Bürgel FPP & Co.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lostsomehow
nur mal so rein hypothetisch... gäbe es trotzdem möglichkeiten - sagen wir bei eplus - einen vertrag zu bekommen?Wie Dir bereits mehrfach in einem anderen Thread mitgeteilt wurde, geht das nicht! Der Netzbetreiber (wer auch immer) hat seine guten Gründe, ein Vertragsverhältnis mit Dir abzulehnen. Welche das sind, ist doch völlig zweitrangig.
Wenn Du einen Vertrag haben willst, lasse ihn auf einen anderen Namen laufen und gebe Deine Bankverbindung an. Derjenige muss dann allerdings den Vertrag unterschreiben und wäre auch derjenige, an den sich der Netzbetreiber wendet, wenn es "Probleme" gibt ... wenn Du also jemanden findest, der so leichtsinnig ist ...
Ansonsten hast Du Dir wirklich einen passenden Nickname ausgesucht!

-
Schein mit der bestpassenste Thread zu sein:
Habe unter meineschufa.de das "Jahresabo" mal irgendwann abgeschlossen.
Seit neustem scheint man da auch direkt seinen Score einsehen zu können, bei mir sind es xx% und nen grüner Balken davor.
Gibt es irgendwo ne Tabelle, wie gut meine XX Prozent sind?
Danke & Grüße
-
würde mich auch interessieren. Hab mir auch mal einen Zugang bestellt. Interessant mal zu sehen, was da so drin steht. Und 7,80€ fürs erste Jahr geht ja auch. Unter den FAQ zum Thema Score steht übrigens das der Score nicht veröffentlicht würde.
-
ist wirklich interessant...
ich hab erst mal 5 nicht mehr existente eplus verträge, einen o2 und einen telco (hatte ich übrigens noch nie!) vertrag löschen lassen.
löschung war dann auch innerhalb einer woche vollzogen.
die unternehmen nehmen das wohl nicht so ernst mit der löschung nach ablauf...
so long&greetz
JohnnyT
-
hier steht, dass man bis runter auf 6-700 Punkte Rating "A" ist
Sind diese Punkte mit den angegebenen Prozentzahlen identisch? Immerhin hat die Prozentzahl bei mir zwei Nachkommastellen. Und 66% Rückzahlwahrscheinlichkeit bedeutet, daß ich unter 3 Krediten einen Faulen habe, da kann ich mir auch kein A Rating vorstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
würde mich auch interessieren. Hab mir auch mal einen Zugang bestellt. Interessant mal zu sehen, was da so drin steht. Und 7,80€ fürs erste Jahr geht ja auch. Unter den FAQ zum Thema Score steht übrigens das der Score nicht veröffentlicht würde.den score kannst du dir hier berechnen und schicken lassen. in meiner auskunft befindet sich auch ein "score". dieser stellt aber nur einen allgemeinen score der zu erwartenden rückzahlwahrscheinlichkeit da und ist nicht mit den obig zu bestellenden individual scores zu verwechseln. dieser individualscore wird nicht veröffentlicht, da er die anfragenden unternehmen gar nicht interessiert. diese wollen die obigen branchenbezogenen scores.
so long&greetz
JohnnyT
Ps ich denke mit über 90%iger rückzahlwahrscheinlichkeit muss man sich keine gedanken machen...

-
Tja Beamter muss man sein
Scoringrate immer 100% 
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Tja Beamter muss man sein
Scoringrate immer 100% 
Also da glaube ich nicht dran
-
Also Paragraphenreiter bekommen höchstens einen Score von 94,2 Prozent.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!