Ne ist ja kein Problem werde ab sofort keine Fragen über neue Sender, Abdeckung oder sonst was beantworten, damit ist ja das Problem schon gelöst.
Ab sofort kannst du ja dann bei Fragen zum Netz ausbau einfach die Hotline Anrufen mal schauen was die dir dann für schöne Auskünfte gibt
![]()
Base hat wieder Netzprobleme
-
-
-
Ist schon klar
Wahrscheinlich weißt Du schon mehr als Krammer :top: -
-
@ Wichtigtuer oder ne HandyFreak
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...

Ich mecker ja nicht, habe ja nur einem anderen Recht über Deine unwissenden Aussagen gegeben. Ich habe auch in mehreren regionalen Zeitungen in Düsseldorf gelesen, das die Firma die die Netztechnik übernimmt noch nicht feststeht.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Ne ist ja kein Problem werde ab sofort keine Fragen über neue Sender, Abdeckung oder sonst was beantworten,Jegliche Aussagen von Dir diesbezüglich sind ja auch nicht verifiziert. Ich erinnere da nur mal an PLZ 5093X, wo ja angeblich alle 300 - 400m eine neue Sendestation steht....
-
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Ist schon klar
Wahrscheinlich weißt Du schon mehr als Krammer :top:
Heute morgen hörte ich im Radio noch Thomas Quasthoff sagen: Ein Preis hat gerade in Deutschland immer auch Nachteiliges: Die Leute werden oft ziemlich neidisch.
Ich habe jetzt hier einige Male lesen können, daß sich die Leute bei HandyFreak bedankt haben für Auskünfte, nun erkennt man einen möglichen Schwachpunkt und schon ist alles unseriös. Seid IHR alle besser?? Erkennt doch einfach mal an, daß jemand etwas weiß und vielleicht auch mal mit Aussagen daneben liegen kann...
-
Ich glaube, hier wird bald ein Schloss beschert.
Jo, ist denn heut scho Weihnachten?
-
Aber sicher ist fast Weihnachten. HandyFreak wünscht sich wohl alle 300 Meter eine Sendestation vom Weihnachtsmann. Mal sehen welcher Netzbetreiber Ihn den Wunsch erfüllt ...
-
So dann schreib doch mal wo ich scheise geschrieben hab.
Aber du hast ja immer noch nichts Konstruktives Geschrieben aber das kannst du wohl auch nicht. Den sonst würde man anderen nicht schreiben einfach mal die ... Wenn man selbst keine Ahnung von nichts hat.
Denk darüber nach den ich denke jeder kann sich sein eigene Meinung bilden dazu braucht man nicht deine OT Gelaber.
Aber wenn du ja so schlau bis dann schreib doch mal was Sinnvollen in den Thread z.b wo E+ gerade im PZL Gebiet 6765 Ausbaut das möchte ich gerne wissen. Mal sehen ob du das Beantworten kannst. Ich kann es nämlich.
-
Ich hab nicht geschrieben das ich so schlau bin, aber ist ja auch egal ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!