Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • Hier können wohl einige User einfach nicht warten, bis das Überraschungsei ausgepackt ist. :rolleyes:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Eine sehr interessante Information!! War wohl streng vertraulich?


    Nee!


    Darf ruhig jeder wissen! Peter ist nicht der einzige mit dem ich hier in Verbindung stehe.


    Wie bereits erwähnt betreibt meine momp GmbH ausschließlich drei E-Plus Shops und jetzt gibts mal ne "neue" offizielle Info. Mein ehemaliger Angestellter Sascha Siebler, der Euch immer online mitbetreut hat, macht auf seinen Namen langfristig Versand. HP ist dann http://www.mobilfunk-siebler.de Die Anfragen der momp GmbH aus dem Fernabsatz hat er ja ohnehin bis 2008 immer gemacht. Zufälligerweise heißt er auch Sascha! :D


    Im Januar bin ich dann mal im Urlaub! Und 2009 bringt dann sicher so ab Februar mehr Neuigkeiten!


    So und jetzt feiert alle schön Silvester! :top:

  • Schön daß sich Sascha noch in diesen Jahr hier nochmal gemeldet hat. Jetzt blicken wir alle zukunftsvoll ins Jahr 2009.



    Prosit Neujahr!

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard


  • Gab es zwei Sascha? Jetzt bin ich etwas irritiert. Wem gehört den die GmbH?
    Ok habs selber gecheckt. Gab zwei Saschas :) Guten Rutsch

  • Eine Frage zu Handy-Sascha.de, weiss jemand was mit ihm los ist?


    Er antwortet nicht mehr auf PNs und Mails, wenn er im Urlaub ist weiss jemand von wann bis wann?


    Hab vor ca. 1 Jahr ein Handy bei ihm gekauft und das ist leider defekt, es müsste so schnell wie möglich in die Reperatur, der Defekt betrifft leider das Telefonieren selbst d.h. es muss so schnell wie möglich eingeschickt werden.


    Gruß

    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von euphrat
    Eine Frage zu Handy-Sascha.de, weiss jemand was mit ihm los ist?


    Er antwortet nicht mehr auf PNs und Mails, wenn er im Urlaub ist weiss jemand von wann bis wann?


    Steht auf dieser Seite!


    Zitat

    Im Januar bin ich dann mal im Urlaub! Und 2009 bringt dann sicher so ab Februar mehr Neuigkeiten!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Ab Februar ist aber ein dehnbarer Zeitpunkt.


    Und wie gesagt muss das schnell eingeschickt werden, wenn ich das nun direkt an den Hersteller schicke, wer muss dann die Versandkosten tragen und wie muss ich da überhaupt vorgehen?

    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von euphrat
    Ab Februar ist aber ein dehnbarer Zeitpunkt.


    Und wie gesagt muss das schnell eingeschickt werden, wenn ich das nun direkt an den Hersteller schicke, wer muss dann die Versandkosten tragen und wie muss ich da überhaupt vorgehen?


    Darauf muß man sich nicht einlassen, zunächst ist immer der Händler zuständig, wo man das Handy gekauft hat.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Nach einem Jahr könnte es schwierig werden beim Verkäufer...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!