Songcontest 2006: Texas Lightning für Deutschland

• Übrigens:

Mittlerweile kann man sich hier die drei Auftritte noch einmal anschauen. Schade, dass der dreimal verpatzte Anfang von Thomas Anders (nicht seine Schuld) nicht dabei ist. :D

Chris

• hallo,

ich habs mir wirklich angetan.... ich musste wirklich 2 - 3 mal guggen, ob ich nicht doch bei den privaten gelandet bin...

und nochwas: wollen wir den gp nicht mehr gewinnen?

und dafür habe ich auf navi cis verzichtet...*grummel*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Bei Wetten Dass hat mit TL gar nicht so gut gefallen, aber inzwischen klingt das gar nicht mal so schlecht. Um Längen besser als Thomas Anders und Vicky!
    Habe mir gleich den Song bei Musicload runtergeladen.

• Ich würde erstmal abwarten, bevor hier wieder die (dt.) Keule rausgeholt wird und alles schlecht geredet wird. Ich erinner mich noch an den GP von vor 2 (?) Jahren, als irgend so eine merkwürdige Gothik-Truppe aus Belgien 3. wurde. Die abstrusesten Lieder landen immer weit vorne (Swetlana, oder wie die hiess war ja auch....äh....anders ;) Also erstmal abwarten...

cheers,
    autres

• Anscheinend kann man sich die Videos nur heute ansehen. Was brauch ich für ein Player dafür? bei mir meckert der PC :(

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Dittsche und Ingo fahren nach Athen zum Grand Prix, wie herrlich !

:D :top:

P.S.: Warum hat man nicht das Ergebniss von allen 3 Teilnehmern erfahren? Wäre nicht uninteressant zu erfahren wieviel Stimmen der zweite und dritte Platz bekommen haben.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Ich habs mir garnicht angesehen, und wills mir auch nicht antun, ich finde es eine Frechheit, das die verantwortlichen Fernsehanstalten eine so starke Vorauswahl getroffen haben, und von den drei Kandidaten ist mir kein einziger sympathisch.

Da kann ich nur hoffen, das Deutschland wieder den letzten Platz macht.

• Das brauchst Du nicht zu hoffen, das wird wohl so oder so eintreten.

Der eine Gig klingt wie eine Katze mit H5N1, die beiden anderen hätten aber durchaus eine Chance: Der erste wenn der Sänger 100 Jahre zurück in die Vergangenheit reist, der zweite wenn man das Lied auf +200 laufen lässt... dann kann man es vielleicht auf einer Schranz-Party spielen...

SCNR...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Das brauchst Du nicht zu hoffen, das wird wohl so oder so eintreten.

Der eine Gig klingt wie eine Katze mit H5N1, die beiden anderen hätten aber durchaus eine Chance: Der erste wenn der Sänger 100 Jahre zurück in die Vergangenheit reist, der zweite wenn man das Lied auf +200 laufen lässt... dann kann man es vielleicht auf einer Schranz-Party spielen...

SCNR...

Wissen kann mans nie, der Gildo hat sich damals auch relativ gut behauptet, glaub Platz 8.

Aber wie gesagt, ich kenn die drei Songs nicht, aber ich glaub da hab ich auch nicht verpasst.

Mit nem schlechten Song könnte ich leben, aber micht wurmt einfach, das die Fernsehanstalten so stark regulierend eingegriffen haben, das es nicht mehr demokratisch ist.

Zu Gracia (die hat sogar ne Zwillingsschwester, aber das hat jetzt nichts damit zu tun) wollte ich noch sgen, das sie imho garnicht besonders schlecht war, (besonders gut war sie aber auch nicht, ich denke so Platz 10 +/-3 wäre es normal geworden). Ich denke der "Betrug" war einfach in allen Ländern bekannt, die Kommentatoren haben es sicher auch erwähnt, und die Leute haben sie dann ganz demokratisch dafür abgestraft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!