CeBit - was macht E-Plus?

  • Zitat

    Original geschrieben von arlington
    ...
    Wer auch mal im Keller oder in der Tiefgarage telefonieren möchte, für den ist High Quality Net nix. ...


    Also ich arbeite nicht im Bunker ...

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Also ich arbeite nicht im Bunker ...




    Ich auch nicht, wäre aber beruhigend zu wissen, dass ich ggf. auch da Netz hätte :D .

  • Zitat

    Original geschrieben von arlington
    Gerne geh ich ins Detail:
    Wer auch mal im Keller oder in der Tiefgarage telefonieren möchte, für den ist High Quality Net nix. ...



    Also ich kann auch dort mit ePlus telefonieren

    Klingelt`s?

  • Och, kommt. Ist ja nicht so, dass da nichts dran ist. Aber soooo schlimm ist es ja nicht immer. ;)

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Die m. E. für Eplus teuren Minutenpackete im Vergleich zu den D Netzen sind absolut überteuert. Keine Freetime oder afterwork etc Option.


    Zitat

    Die Handypallete ist durchaus dürftig was Eplus da im Shop stehen hat, und die meisten Angebote werden alle mit ab 200 TM oder 500 angepriesen.


    arlington


    Ich glaube du lebst in einer anderen Mobilfunkwelt als wir? :D


    Ich habe noch nie einen Afterworkpak in einem D-Netz gesehen. E-Plus hat eigentlich nicht weniger Geräte und alle NB`s preisen meistens ihre größeren Pakete an.


    Irgendwie hast du vielleicht zuviele o2 Bläschen im Kopf?

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Keller usw.


    Zitat

    Original geschrieben von arlington
    Gerne geh ich ins Detail:
    Wer auch mal im Keller oder in der Tiefgarage telefonieren möchte, für den ist High Quality Net nix. Die m. E. für Eplus teuren Minutenpackete im Vergleich zu den D Netzen sind absolut überteuert. Keine Freetime oder afterwork etc Option.


    Ich kann in meinen Keller nur VF und E-Plus nutzen! Hätte O2 mitlerweile ein so gut ausgebautes Netz in der Fläche wie E-plus dann könnte man ne dicke Lippe haben. Aber bitte nicht so! Jetzt kommt mir nicht mit den GSM 900 Ausbau von O2. E-Plus braucht auf den Lande nur einige Stationen mit GSM 900 aufbauen oder einige der vielen bestehenden um GSM 900 erweitern. Aber O2 muß noch 60% der Fläche unseres Lande mit GSM 900 zupflastern. Bis dahin rauscht noch viel Wasser durch die Ems! :D



    MfG
    gogo65


    P.S.: Bei mir im Garten habe ich auch kein O2! Wat nu?

  • Re: Keller usw.


    Zitat

    Aber bitte nicht so! Jetzt kommt mir nicht mit den GSM 900 Ausbau von O2. E-Plus braucht auf den Lande nur einige Stationen mit GSM 900 aufbauen oder einige der vielen bestehenden um GSM 900 erweitern. Aber O2 muß noch 60% der Fläche unseres Lande mit GSM 900 zupflastern.


    Aber doch kommen wir wohl,
    ich weiß nicht woher du die 60 % herholst, ist aber auch egal.
    Fakt ist, den jetztigen Nachteil von von mir ist aus 60 %, kann O2 jetzt mit GSM 900 wieder mehr als wett machen.


    Ich bin vor einem Monat von E-Plus zu O2 gewechselt und bin mit dem Netz sehr zufrieden.
    Aber ich wohne auch in einer Gegend wo O2 eins der besten Netze hat, ich weiß dass das nicht überall so ist.
    Dafür gibt es aber ( noch ) D1-Roaming. ;) .


    Kleine Nebeninfo:
    O2 versorgt 80 % der Bevölkerung Deutschlands mit eigenem Netz.
    Wie die Flächenaufteilung ist, weiß ich allerdings nicht.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.




  • Also da wo ich her komme möchte man auch was für sein Geld bekommen, wenn Du dies nicht brauchst ok.


    Wir leben nunmal im (Inter) Nationalen Wettbewerb, auch wenn es das immer noch nicht bei vielen durchgedrungen ist.


    Deswegen kann man das Angebot von Eplus mit allen anderen Anbietern vergleichen oder etwa nicht.
    Preis und Leistung stimmen bei E Minus einfach nicht


    Egal ob O2 oder VF , T Mobile , die Angebote da sind besser. Mehr Optionen.


    Mehr Wert fürs Geld.





    Eplus wurde ich gerne durch Orange ersetzen, aber das wird wohl ein Traum bleiben.


    Denn es gibt noch Netzbetreiber die innovativ bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von arlington
    Gerne geh ich ins Detail:
    Wer auch mal im Keller oder in der Tiefgarage telefonieren möchte, für den ist High Quality Net nix.


    ich kann dich gerne mal in frankfurt mit zu meinen diversen baustellen mitnehmen. ist immer lustig wenn ich meinen firmenhandy (das eine d1-karte im schacht hat) hineinschrei(was ja eigentlich nichts bringt), dass ich keine richtige netzabdeckung habe und erstmal raus aus dem keller muss.


    Zitat

    Die m. E. für Eplus teuren Minutenpackete im Vergleich zu den D Netzen sind absolut überteuert. Keine Freetime oder afterwork etc Option.


    rechne doch mal bitte deine happy/wie auch immer optionen zusammen..kommst du ueber 25€...merkst du was!


    Zitat

    Die Weekend Option von Eplus gilt ab sa 0.00 Uhr wie schön. :cool:


    http://www.vodafone.de/tarife_…/happyoptionen/53989.html



    Zitat

    Stattdessen vermarktet man sein Netz auf Ramschtischen....


    bei aldi liegen die karten nicht auf dem ramschtisch... :p


    Zitat

    Die Handypallete ist durchaus dürftig was Eplus da im Shop stehen hat, und die meisten Angebote werden alle mit ab 200 TM oder 500 angepriesen.


    auch schon lange nicht mehr im vodafoneshop gewesen und deren preis und das kleingeschrieben unter diesen gelesen?


    Zitat

    Verwundert mich nicht wenn man auf Discount setzt und Vertragskunden verprellt. Nicht mal eine kostenlose Mailboxabfrage ist bei TM drin gewesen...


    andere nb haben keine rolloverminuten,fremdnetznutzung inklusive...


    Zitat

    Also Eplus Traubenzucker soll ja die Kreativität fördern....


    und dann kommt dabei raus... das die welt unbedingt tv auf dem handy braucht, web auf einen 3x4cm grossen handydisplay...kann es sein das diverse nb paar optikerlaeden besitzen?

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!