CeBit - was macht E-Plus?

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ich bin jedenfalls mit dem E-Plus Ausbau im Mainzer Hinterland sehr zufrieden sowie übrigens in gesamten RheinMain Gebiet. Hier ist auch nichts von einer E-Plus Indoor Schwäche zu merken.
    Und E-Plus ist bei mir zu Hause de einzige Anbieter der UMTS mit vollem Ausschlag zur Verfügung stellt.
    VF und O2 kriegen grade 1-2 Ballken GSM Versorgung hín.




    Eplus Eplus über alles.Keiner darf was gegen das High Quality net mäkeln


    Alles andere ist Müll . Komisch nur das Eplus wieviel Kunden nochmal hat?


    Wenn ich T Mobile ( auf die Empfangsqualität) anspreche, wird mir wieder unterstellt, ich arbeite für den Laden.

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch Was hätte ich von einer Base-Flat, Homezonetarifen, einer HOME Festnetznummer und VoIP (inklusive der Flats, Adapter etc.) wenn sich nicht der gesamte Telekommunikationsmarkt auf diesen gemeinsamen Nenner einschießen könnte?


    Danke dass du genau das richtig formulierst was ich denke und nicht zu formulieren in der Lage war :top:

  • @ arlington
    na wer seinen sonntag abend opfert um in 10 threads einen persoenlichen kampf gegen eplus zu fuehren.. der hat entweder tmobile aufm gehaltsscheck oder wohnt in der trollhoehle :D

  • arlington:
    Nichts für ungut, aber langsam geht Dein immer gleiches Gedöns einem echt auf den Geist. Egal wo man hinklickt überall Dein gleiches Gezeter, findes Du nicht, dass es langsam genug ist? Eröffne doch einen arlington Mecker-Thread und tob Dich da aus. :mad:

  • Jetzt sind wir wieder in der mein Netz ist besser als Dein Netz Diskussion, könnten wir bitte wieder zum Thema zurückkehren.


    Kommt in nächster Zeit noch was Tarifmäßig von E+?


    Wann wirken sich die GSM 900 Stationen auf die Indoorversorgung aus.

  • finde das gerade die letzten monate gezeigt haben das vor allem e-plus eben nicht schläft und mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichekit in nächster zeit wieder mit neuerungen an den markt geht..


    meiner meinung nach kann es auch ein vorteil sein etwas damit zu warten. schließlich kommen jetzt - wie bereits weiter oben zu lesen war - alle mit irgendwas daher. da verstummen die angebote schnell im allgemeinen rauschen.. finde ich zumindest!

  • merowinger


    ja, da gebe ich dir recht e-plus schläft nicht, das einzige was
    in meinen Augen etwas vernachlässigt wird ist meiner Meinung
    nach die Marke E+ selber. Also mir scheint es derzeit als ob sich
    e-plus nur noch auf Simyo,Base,Aldi,etc. konzentriert und sich
    selber etwas vergisst.


    Gruß
    Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Die sollten mal ganz schnell HSDPA einführen, denn wenn die Kunden erstmal bei der Konkurrenz sind, kommen sie nicht so schnell wieder zurück!

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Die sollten mal ganz schnell HSDPA einführen, denn wenn die Kunden erstmal bei der Konkurrenz sind, kommen sie nicht so schnell wieder zurück!


    Da hst Du sicherlich Recht, aber hier darf man den Preis nicht vergessen...


    Telefon u. Daten Flat für 50 € sind von den anderen beiden nicht realisierbar. ;)


    Und leider bekommt man seine Kunden fast nur noch über den Preis. :rolleyes:

    nothing else

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!