CeBit - was macht E-Plus?

  • Zitat

    Original geschrieben von hotte
    Bist du orginal bei eplus service? Denn ich bekomme einen EVN, auf dem alle Verbindungen drauf sind.


    Ja, bin direkt bei E-Plus. Bei der Hauptkarte mit by Call sind die GPRS/UMTS Sessions im EVN einzeln aufgeführt.


    Bei der Partnerkarte mit Datenflat sieht der EVN genauso aus, Gespräche, SMS und MMS sind aufgeführt, aber keine einzige GPRS/UMTS Session, der EVN sieht so als als hätte ich nur telefoniert und SMS/MMS versendet.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Nochmal zu den Kosten von Base: Ich bin erstaunt, dass hier so viele Leute meinen, Base würde sich für sie nicht rechnen. Komischer Weise wird immer vergessen, die eingesparten Gespräche Festnetz zu Festnetz mit einzukalkulieren.


    Ich habe bisher im Schnitt 30 Euro im Monat für Festnetzgespräche (Fern- und Ortsnetz) ausgegegeben. Da muss ich nicht lange rechnen, ob Base sich für mich lohnt! (Abgesehen davon waren meine Handy-Rechnungen vor Base bei 30-80 Euro im Monat mit vielen Festnetz und Eplus-Gesprächen).

    iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

  • Re: Re: Eplus verabschiedet sich, wenn juckts



    Ich kann die Aussage von Dir nicht verstehen. E-Plus ist definitiv auf einem falschen Weg... Aber das ist nur meine persönlich Meinung und die DARF ich hier jawohl sicher schreiben. Immer alles auf billig wird sich in Zukunft rechen. Qualität wird sich durchsetzten... D1, Vf und O2

    Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

  • qualitaet und o2 in einem atemzug...der war gut... :D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Und bei den beiden D-Netzbetreibern ist auch nicht alles Qualität, auch wenn die es so bezeichnen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Eines Tages kommt der "Recher" mit dem Becher :)


    SCNR

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Re: Re: Re: Eplus verabschiedet sich, wenn juckts


    Zitat

    Qualität wird sich durchsetzten... D1, Vf und O2


    O2 wird frühstens in 5 Jahren ein Anbieter sein, der gleichauf mit der Konkurrenz ist.
    Wenn sie ihr Netz mit GSM 900 ausbauen, was ja bald sein dürfte und es schaffen ganz BRD zu versorgen, sind die Chancen aber durchaus gut,
    ein Premiumanbieter zu werden. ;)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    qualitaet und o2 in einem atemzug...der war gut... :D


    Dazu gibts von mir nur ein :top:

    Klingelt`s?

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
      arlington:


    Was für einen Auftrag hast Du denn? Hat ja irgendwie nicht so Hand und Fuß, was Du da verlautbarst. Kannst Du das an Konkretem festmachen?



    Gerne geh ich ins Detail:
    Wer auch mal im Keller oder in der Tiefgarage telefonieren möchte, für den ist High Quality Net nix. Die m. E. für Eplus teuren Minutenpackete im Vergleich zu den D Netzen sind absolut überteuert. Keine Freetime oder afterwork etc Option.


    Die Weekend Option von Eplus gilt ab sa 0.00 Uhr wie schön. :cool:


    Stattdessen vermarktet man sein Netz auf Ramschtischen....


    Die Handypallete ist durchaus dürftig was Eplus da im Shop stehen hat, und die meisten Angebote werden alle mit ab 200 TM oder 500 angepriesen.


    Verwundert mich nicht wenn man auf Discount setzt und Vertragskunden verprellt. Nicht mal eine kostenlose Mailboxabfrage ist bei TM drin gewesen...


    Also Eplus Traubenzucker soll ja die Kreativität fördern....

  • Re: Re: Eplus verabschiedet sich, wenn juckts


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!