T300 und Texteingabehilfe Zi8?

• Hallo zusammen,
    habe leider in dem Testbericht nichts darüber gelesen!

Denn das Zi8 ist einer der Gründe, warum ich mein R600 wieder abgeben werde... mal abgesehen vom ständigen selbsttätigen Ausschalten :flop: "PIN eingeben"... mit der neuesten Software-Version...

Hat jemand von euch das Zi8 mal mit dem des R600 vergleichen können? Gibt es Verbesserungen/Änderungen? Schreibt mal eure Meinungen.

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    IMHO hat das T300 T9 - nothing to worry about!

Ist das sicher? Dann stimmt die Angabe bei Mobilejoker.de nicht!

Wie ist denn die T9 Geschwindigkeit?

• ja es ist sicher ... geht man auf "Text" und dann "Neue Senden" - erscheint "T9 Deutsch" ... wird also wohl T9 sein... ;) ... Leider ist die Tastenbelegung des T9s gegenüber dem T68 radikal (vermutlich Richtung Nokia-Style) geändert worden so das ich damit nicht mehr so recht zurechtkomme ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Als Ex-Nokianer finde ich die Geschwindigkeit ganz in Ordnung, zwar etwas langsamer als die schnellsten aber immer noch gut genug. Besonders pfiffig sind die mittels einer kleinen Liste auftauchenden T9-Möglichkeiten, die man mit dem Joystick wunderbar auswählen kann.

Grüssies...

Sven

• ... und im T68i mit der "0" alternativ auswählbar waren... warum man das beim T300 weggelassen hat ist mir mehr als schleierhaft - war IMHO wesentlich schneller als über den Joystick...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Eine weitere Veränderung ist, dass man ein Leerzeichen nun mit der # Taste macht und nicht mehr wie bisher mit der Taste 1.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Finde ich persönlich ziemlich blöd ... Nur weil es jedes andere Handy hat, heißt es nicht automatisch das es gut ist :(

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Finde ich persönlich ziemlich blöd ... Nur weil es jedes andere Handy hat, heißt es nicht automatisch das es gut ist :(

Da hast du Recht, grad mich auch was die Jungs da geritten hat.. :rolleyes:

Mir ist es aus Gewohnheit jetzt schon oft passiert, dass ich immer noch die 1 gedrückt habe, das nervt wirklich :(

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Siemens/Alcatel: Leerzeichen auf der Eins
    Bosch, Siemens S40, Trium, Nokia 8110 und Co: Leerzeichen Raute
    Nokia aktuell: Leerzeichen auf der Null

Oder Irre ich mich da?
    Da nun alle Handys ja die gleichen menütasten + NaviKey/Stick haben wärs garnicht mal so dumm sich anzupassen.

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!