Simply-Card: @Home unaufgefordert aufgeschaltet

  • Das ist aber gefährlich. Falls die Karte nicht ankommt, sind 30 Euro weg, aber Du hast wenigstens 2 Euro gespart. Ich unterstelle der Post oder VictorVox nicht, mit dem Brief Schindluder zu treiben, aber wenn VV schon so frech ist, als einzigster Betreiber Kunden für eine Kündigung abzustrafen...

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Nun bin ich doch etwas sauer. Das HOME läuft bei mir kostenlos bis 11.06., aber Simply hat es in der aktuellen Rechnung von vor ein paar Tagen schon anteilig und im voraus berechnet - knapp 3 €uro.


    Wenn ich es jetzt heute kündige, kriege ich doch das Geld nicht mehr... Selbst wenn sie es verrechnen, dauert es Monate bis es wieder drin ist - schließlich ist meine Simply-Rechnung nur 40 ct/Monat. Ich telefoniere ja nur ab und zu damit, um die Karte als Reserve am Leben zu erhalten.


    Und das HOME kann ich noch nicht kündigen, weil ich es für den Umzug noch brauche... :(


    Nato:


    Und ist nochmal was gekommen seitens VV?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • godzilla


    Hallo !
    Viele werden staunen. In einem anderen Thread habe ich es glaube ich schon gepostet.
    Meine gesamte Kündigung verlief ziemlich normal. Die SIM habe ich wirklich mit normaler Post geschickt und einem kurzen Text in Normalsprache.
    Ich habe dann 3 Wochen nichts gehört und daraufhin bei der Onlinekundenbetreuung nochmal nachgefragt, ob die SIM angekommen ist. Dies wurde per mail bestätigt. In meiner Abschlussrechnung wurde das Kartenpfand berechnet und gleich wieder gutgeschrieben.


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!