SE V600i bei Vodafone für 99,95€

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ...
    Das letzte tolle Teil war das T39m und das R520m
    Aber ich schreib das deiner Jugend zu Gute :D;):D

jugend..., daß ist jetzt echt süß von dir ;) :D

mit den top-classics zu kommen ist jetzt aber unfair. da könnte ich jetzt auch mit v60 oder mit startac130 (wie hieß doch gleich die dualband-variante m6088 oä.) kommen.

im ernst: bei den ///classics fehlt mit nur die möglichkeit sie mit mehreren headsets/fse zu koppeln. daher werden sie nur hin und wieder ausgeführt. hab mittlerweile ca. 1 duzend 39er auf vorrat, bei denen das erneute auftreten des kn nur ne frage der zeit ist ;)

noch was zum thema: weiß jemand sicher, ob die v600er wohl nochmal in den online-shop kommen werden? wollte eigentl. auch gegen ende der woche zuschlagen... :(

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von jan1978
    Hallo,
    ich habe das Angebot im Onlineshop nicht gefunden. Ist das Angebot schon vergriffen oder war ich nur zu blöd zum suchen? :D

ciao jan

Hab wohl eins der letzten im Onlineshop erwischt... :D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Mal ne Frage, wenn ich eine Callya auf einen anderen Kunden umschreiben lasse, bin ich dann wieder "blanko" in der Datenbank?

• Also mein gerade eben erstandenes (letztes aus dem Shop Berlin-Alexanderplatz) verträgt auch andere CallYas. Also nix mit Lock nur auf die enthaltene SIM. Die anderen waren auch alles neuere U-SIMs.

Eine Xtra ging nicht. Eine VF-Vertragskarte kann ich erst nachher zu hause testen...

• Meins hat erst keine andere VF karte genommen - Karten anderer NB``s erst recht nicht.
    Aber inzwischen mag es alle. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Meins hat erst keine andere VF karte genommen - Karten anderer NB``s erst recht nicht.
    Aber inzwischen mag es alle. :D

Deswegen steht stand es ja auch im "Biete"! ;)

Noch ein paar kleine Tests: eine uralte Provider-CallYa (noch im CallYa Red und D2 steht auch noch drauf) wird genommen, eine VF-Zuhause und eine VF-VertragsSim nicht. Ist also ein echter CallYa-Lock.

Vielleicht gibt es ja verschiedene Serien? Ältere, die auch andere CallYas mögen und neuere, wo nur noch die aus dem Paket geht? :confused:

• Ja gibt es - es gibt wohl 2 verschiedene HW Varianten und unterschiedliche FW Versionen (CID - Security).

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Mir scheint, die Tücken des CallYa-Locks haben sich selbst hier noch nicht herumgesprochen. :D

Nur weil ein CallYa-Handy eine andere CallYa schluckt, muss das noch lange nicht heißen, dass es alle CallYas mag. Ebenso muss "nimmt meine 2. CallYa nicht" nicht zwangsläufig bedeuten, dass es gar keine anderen CallYas mag. :rolleyes:

Es wird gemunkelt, dass der CallYa-Lock sich auf bestimmte HLRs beschränken soll. Ob das stimmt, weiß ich auch nicht. Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die Vorwahl und der Provider IMHO völlig egal sind, ebenso das Alter der Karten. Wenn ich mein Döschen CallYas durchteste, gehen in manchen Handys alle davon und in anderen eben einige nicht. Eine Regel vermag ich dabei nicht zu erkennen.

Edit: Stimmt, verschiedene Lock-Varianten beim gleichen Modell scheint es zu allem Übel auch noch zu geben.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!