Siemens AX75 - keine GG*/MU/AG - 25 Min. oder 25 SMS pro Mon. gratis : 0,- €*

• Hallo,

In Verbindung mit einem Debitel Vario25 24 Monatsvertrag haben wir ab sofort versandkostenfrei im Programm :

Siemens AX75 : 0,- Euro *

Siemens CX70 : 29,- Euro * inkl MwSt

AG entfällt im März, es gibt keinen Mindestumsatz, 6x GG frei plus Erstattung von weiteren 18 Monaten macht rechnerisch keine Grundgebühr in den ersten 24 Monaten.

Freie Netzwahl

zur Bestellung

tt-Bonus : wir zahlen nach erfolgreicher Freischaltung 10 Euro tt-Bonus aus. Bitte nach Freischaltung eine mail an : info@handy4less.de mit Angabe der bankverbindung.

viele Grüße

Christian

*Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines debitel Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif Vario25 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten im Takt 60/1 Sek. mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr 24,95 € (entfällt im März), monatlicher Grundpreis 9,95 €, Inklusiv-Budget pro Monat wahlweise 25 SMS, 25 Inklusiv-Minuten ins deutsche Festnetz, 25 Inklusiv-Minuten netzintern (national) oder 25 MMS (im Inland). Ausgenommen sind in den Inklusiv-Minuten Rufumleitungen, Verbindungen zu Sonderrufnummern (z.B. 0190-, 0180-, usw.) und zu Kurzwahlen, Fax-, Daten-, HSCSD-, GPRS-/UMTS- und WAP-Verbindungen. debitel Vario 25 wird nur in Verbindung mit Rechnung Online angeboten. Die Erstellung einer Papierrechnung ist gegen monatlichen Aufpreis von 1 € möglich. Des Weiteren werden für den Wechsel auf Papierrechnung einmalig 4,95 € berechnet. Das Budget kann monatlich gewechselt werden; Umstellung erfolgt zur nächsten Mobiltelefonrechnung. Das jeweilige Inklusiv-Budget kann nicht in den Folgemonat übertragen werden. Machen Sie von diesem Wahlrecht keinen Gebrauch, bekommen Sie automatisch 25 Inklusiv-SMS voreingestellt.

Für 6 Monate wird der Grundpreis von 9,95 € nicht berechnet. Die restlichen 18 Monate werden per einmaliger Gutschrift i.H.v. 179,10 € erstattet. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung. Der Versand erfolgt kostenfrei (bei kostenpflichtigen Geräten per Nachnahme). Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 31.03.2006. Der Antrag muss bis spätestens 31.03.2006 eingegangen sein.

• Hallo,

das Angebot ist so weit vorgegeben.

Ich kann Montag mal fragen, wie automatisiert die Aktion später abgewickelt wird und ob man da ein anderes Gerät auswählen kann. Die Zuzahlung für das S68 dürfte sich geschätzt um 100 Euro herum bewegen.

viele Grüße

Chistian

• Hallo Christian,

ich wollte eigentlich nach klarmobil portieren aber das sieht hier nach einer interessanten Alternative aus. Könntest Du mir bitte folgende Fragen beantworten:

1. Hat das CX70 ein Branding?

2. Ist bei deinem Angebot die Portierung einer Debitel Callya in den Vario25 möglich und welche Kosten würden dabei anfallen?

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hallo Andreas,

ich gehe davon aus, daß die Geräte ohne Branding sind. Ich frage aber sicherheitshalber nochmal nach.

Im Bestellvorgang gibt es nur den Punkt "Neuauftrag", damit ist wohl die Umwandlung von Debitel Callya in Laufzeitvertrag bei diesem Angebot nicht möglich.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    ... Im Bestellvorgang gibt es nur den Punkt "Neuauftrag", damit ist wohl die Umwandlung von Debitel Callya in Laufzeitvertrag bei diesem Angebot nicht möglich. ...

Schade, das wäre ein K.O.-Kriterium.

Habe dies allerdings gerade auf der Debitel Homepage gefunden:

"Ihre Vorteile bei einem Tarifwechsel: Der Tarifwechsel ist kostenlos (positive Bonitätsprüfung vorausgesetzt).

Das Restguthaben vom debitel D2-CallYa-Konto können Sie in den neuen Tarif übernehmen.

Ihre debitel D2-Rufnummer behalten Sie natürlich."

Geht es vielleicht doch?

LG HB620T mit simyo

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    ... Ich kann Montag mal fragen, wie automatisiert die Aktion später abgewickelt wird und ob man da ein anderes Gerät auswählen kann. ...

Mich würde, bei obiger Vertragsausgestaltung, ein Angebot für das SE W800i interessieren. Anmerkung: Debitel hat das Gerät regulär im Online-Schop gelistet.

Danke!

Gruß

muli

• Hallo Christian!

wegen Umwandlung so heftige Einbußen, 90 Euro? :eek:

Bitte poste doch mal am Montag das Ergebnis deiner Anfrage, solange halte ich bezüglich klarmobil die Füße still.

Gruß Andreas

LG HB620T mit simyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!