Das Video hat mich jetzt aber auch überzeugt, das 7650 von Hans Würstchen gibt es wirklich :top:
Erstmal Sprachlos bin ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Video hat mich jetzt aber auch überzeugt, das 7650 von Hans Würstchen gibt es wirklich :top:
Erstmal Sprachlos bin ![]()
Von wann ist eigentlich die SW-Version?
how did you get this Nokia 7650 with Smartphone 2002..... the video is very convincing but.....
sorry my german isnt so good...::p
Das Video hat mich überzeugt. ![]()
Es ist eindeutig ein Fake. Schaut euch mal bei ca. 20 - 21 Sekunden den Übergang von den Zahlen in ein anderes Menü an. Das Menü öffnet sich bevor die Eingabe erfolgt.
Bin ich etwa der Einzige dem dies aufgefallen ist oder täuscht das? :confused:
[EDIT]
@ HansWürstchen
Hättest du das Video ordentlich hinbekommen, dann wäre das alles perfekt gewesen. Leider hat das wohl nicht ganz hingehauen. ![]()
Aber trotzdem war das ganze doch schon recht überzeugend. Nur leider hat es uns dann doch nicht überzeugt.
Was ist denn das für eine Datei ich sehe gar nichts :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Das Video hat mich überzeugt.![]()
Es ist eindeutig ein Fake. Schaut euch mal bei ca. 20 - 21 Sekunden den Übergang von den Zahlen in ein anderes Menü an. Das Menü öffnet sich bevor die Eingabe erfolgt.
Bin ich etwa der Einzige dem dies aufgefallen ist :confused:
Also was denn nun?
Gibt es nun dieses Teil oder nicht?
Aber warum sollte sich jemand so viel Mühe machen nur um uns TT´ler mal so richtig zu ver....... :confused:
Mich wundert allerdings auch das Hans Würstchen nicht schon wild gegen uns ungläubigen anpostet
Hi!
Genau das Gleiche wollte ich auch schreiben!
Es kommt ein anderes Bild,bevor er die Menütaste drückt!
CU
Jo
Ich habe mir gerade die einzelnen Frames des Videos angeschaut....
Bei Sekunde 30,15 springt das OS in die Standbyanzeige um.
Bei Sekunde 30,58 drückt er jedoch erst die Menütaste....
Also @ HansW :flop:
Nett gemacht, aber dennoch unfein, uns sowas hier vorgaukeln zu wollen! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Das Menü öffnet sich bevor die Eingabe erfolgt.
Bin ich etwa der Einzige dem dies aufgefallen ist oder täuscht das? :confused:
Ich hab ja oben auch geschrieben, dass die Joystick und Tastenbewegungen gar nicht mit den Sachen aufm Display übereinstimmen.
Ich denke, dass es halt auch deshalb so lange gedauert hat, bis er das Video schicken konnte - Faken dauert halt !
Gruß,
Chris
Einige Punkte, die gegen die Echtheit des Videos sprechen:
1. Der Screenwechsel erfolgt immer in gleichen Zeitabständen. Entweder Hanswürstchen ist sehr rhythmisch, oder es ist eine Slideshow.
2. Der Wechsel von der Zahleneingabe auf den Mainscreen erfolgt definitivvor dem entsprechenden Knopfdruck. Das Handy kann also mit dem MS-Betriebssystem auch Gehirnwellen abtasten;) .
3. Das übertriebene auf- und abbewegen des Gerätes deutet auch darauf hin, dass die Betätigung der Tasten nur simuliert werden soll, aber tatsächlich nicht stattfindet.
Sorry, HansWürstchen aber ich glaube, es ist ein Fake.
Gruß
DaFunk
EDIT: Verdammt, bin ich langsam ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!