Jetzt festnetznummer bei Base

• Moin

Ist zwar schon in einem anderen Tread angesprochen, aber keiner scheint drauf zu reagieren , und eine Festnetznummer bei BASE für 19,90 €/im Jahr ist doch wohl was Neues und einen eigenen Tread wert. Seit wann gib es dass?

siehe : http://www.home24.de

M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Ist nicht gerade die beste Lösung !!! Viel zu viel Arbeit....

Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

• Re: Jetzt festnetznummer bei Base

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Ist zwar schon in einem anderen Tread angesprochen, aber keiner scheint drauf zu reagieren

Ist trotzdem kein Grund einen weiteren Thread dazu aufzumachen - das ist dann nämlich SPAM!

• Hi, Ja wird man halt mal ausprobieren müssen, habe schon ganz andere Summen in den Sand gesetzt. Weis jemand schon ob man die Genion Festnetznummer zu home24 portieren kann?
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Re: Re: Jetzt festnetznummer bei Base

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ist trotzdem kein Grund einen weiteren Thread dazu aufzumachen - das ist dann nämlich SPAM!

Sorry , ich hatte zuerst den Tread eröffnet , weil es noch keinen diesbezüglichen hier gab. Und Deine Bemerkung ist absolut unpassend, da kontraproduktiv.
    M.

• Re: Re: Re: Jetzt festnetznummer bei Base

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Sorry , ich hatte zuerst den Tread eröffnet , weil es noch keinen diesbezüglichen hier gab. Und Deine Bemerkung ist absolut unpassend, da kontraproduktiv.
    M.

Ob nun unpassend oder kontraproduktiv ist doch egal.

2 Threads zum gleichen Thema ist nunmal einer zuviel.

Also, wenn sich mal einer die Mühe machen könnte, einen von beiden zu schließen!

Im übrigen, wie soll das gehen.....

Zitat

Ist zwar schon in einem anderen Tread angesprochen, aber keiner scheint drauf zu reagieren

Wie kann man Bezug auf einen Thread nehmen, der angeblich noch nicht da war?

Kinderkram!

• oder zusammenführen

@Hamburger:er meinte den Thread von gestern (Eplus Cebit) ;) Nun streitet euch doch nicht wie im Kindergarten...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    oder zusammenführen

@Hamburger:er meinte den Thread von gestern (Eplus Cebit) ;) Nun streitet euch doch nicht wie im Kindergarten...

Wenn dem so ist, sorry.

Ich streite mich nie. :D

• Re: Re: Re: Re: Jetzt festnetznummer bei Base

Hi , genau aus diesem Grund habe ich ja diesen Tread eröffnet, weil in diesem
    Tread : Cebit- Was macht e-Plus ?
    http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=6

auf Seite 6 das mit home24 so beiläufig erwähnt wurde und niemand darauf eingegangen ist. Darauf hin meinte ich ,das man daüber doch einen eigenen Tread haben müsste. Ich bezog mich nicht auf den jetzt aktuellen Tread, den gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht. Und deshalb muss ich mich hier nicht als Spammer beleidigen lassen, auch nicht von Alteingesessenen.
    Aber von mir aus kein Problem bitte zusammenführen.

M

• Also ich finde auch, dass das einen eigenen Thread wert ist.
    So wie es aussieht hat es wohl nichts mit Eplus zu tun, sondern ist von einer anderen Firma wohl clever aufgegriffen worden.

Man könnte sich vielleicht darüber streiten, ob es in diesem Forum gut aufgehoben ist, oder besser im Werbe oder Internet, Onlinedienste und VoIP.

Und kompliziert finde ich die Idee auch nicht, was aber letztlich nur ein Praxistest zeigen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!