Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • Hallo,


    die Freisprecheinrichtung vom Volkswagen findet dieses Handy leider nicht,
    Bluetoothist eingeschaltet, woran könnte es liegen?


    edit: an rsap, na ganz toll


    :flop:

  • Zitat

    kball, Dein Samsung ist Bluetooth sichtbar?


    ja, schon. Der vw findet es trotzdem nicht. Also gar nicht.


    Zitat

    Hast Du die Premium-Version?


    Keine Ahnung, aber ist von phonehouse/computerbild würde mich wundern wenn das premium wäre

  • Hallo,


    meine Frau hat ein e 900 aus der Bild Aktion!


    nun mein Problem wenn ich versuche das komplette Telefonbuch zu löschen fragt er mich immer nach einem Paßwort, wie lautet dieses standardmäßig??

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • @ e.spieler


    das Passwort steht im Handbuch. Im Normalfall ist es 00000000 ( also 8x die 0 ).

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • brauche ein neues handy und dieses sieht gut aus und ich könnte es für 90 eoro neu und ovp erhalten.


    noch mal im ganzen, ist das handy gut ?


    danke mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von eddy81
    brauche ein neues handy und dieses sieht gut aus und ich könnte es für 90 eoro neu und ovp erhalten.


    noch mal im ganzen, ist das handy gut ?


    danke mfg


    Würd mich auch interessieren. ;)

  • Hallo,
    ist es empfehlenswert?
    N Freund von mir hat ein LG mit diesen Sensortasten und wenn er von einer warmen Umgebung in eine kalte geht, dann lassen sich die Sensortasten für ca. 10 Sekunden nicht bedienen. Ist das beim E900 auch ein Problem? Es hat ja auch die Sensortasten...

    datmoe

  • Also ich habe das E900 seit ca.1 Jahr und bin sehr zufrieden damit.


    Gute Sprachqualität,tolles Design,gute 2MP Cam, MP3 Player und und und.
    dazu noch ein sehr gutes Preisleistung verhältnis mit ca.90-100 Euro.


    Die Sensortasten lassen sich gut bedienen und leichte drücke auf den Sensoren genügen um das Handy zu steuern.


    Bei Aldi Nordist das Handy ebenfalls zu bekommen. Aber passt auf wenn ich es im Internet bestellt,denn dort gibt es bei den richtigen Händlern auch leider immermal welche Blender die sagen das Sie es an Lager haben aber in wirklichkeit es nicht an Lager habe usw.


    Also am besten gute Shops nehmen und viel Spaß beim e900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!