DSL von o2

  • Hi Leute,


    o2 hat ja auf der cebit bekannt gegeben, dass sie bald zusammen mit Telefonica DSL-Anschlusse anbieten wollen.
    Weiß da jemand genaueres? Wann soll das Angebot starten, Preise etc.?

  • Bisher sind noch keine Details bekannt.
    Sobald es etwas neues gibt wird es sicher auf den einschlägigen Newsseiten wie teltarif.de oder onlinekosten.de bekanntgegeben.

  • Ab September.
    Zum Start wird ca. 40 % der Bevölkerung versorgt sein.


    ADSL 2+ mit 16 MBit/s


    Es wird eine Version mit Telefonanschluss und eine ohne (also DSL only) geben.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Was man so hört soll o2 DSL ab 1. Oktober starten.


    Vorregistrierung ist hier möglich.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo,


    Zitat

    ADSL 2+ mit 16 MBit/s


    Du solltest schreiben "mit bis zu 16 MBit/s" oder, wohnen die 40 % der Bevölkerung direkt neben der Vermittlungsstelle.
    Sehe ich doch bei meinem DSL2+ Anschluss, 2 km Kabellänge und ist nichts mehr mit 16 Mbit/s.

  • Ist ADSL 2+ nicht mit bis zu 25 MBit/s?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Weiß einer der Insider was neues?


    Bleibt es beim 1.10?
    Ist schon was über die Tarife bekannt?


    Gruß

  • Irgendwie glaube ich noch nicht daran, dass Genion + O2 DSL für mich eine Alternative zu normalen Festnetz + DSL darstellen wird.


    Die hohe Geschwindigkeit brauche ich persönlich nicht. Und preislich wird es wahrscheinlich auch nicht günstiger sein als Festnetzpakete inkl. DSL. Wer sollte sonst noch so viel Geld für surf@home zahlen? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!