n70 schriftart

• Hallo allerseits mein n70 hat vor ein paar tagen die schrift geaendert aber ich möchte gerne die alte schrift wieder haben kennt sich jemand damit aus? würde mich auf antworten sehr freuen

MFG kco187

404 - Not Found

• Gibts schon im Forum, benutze die Suche und schau nach ZFontremover, damit kannst du wieder die standartschriftart einstellen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hab ich gemacht hab aber gar nix davon verstanden was soll das sein eine datei? kannst du mir das nicht kurz erklaeren

404 - Not Found

• Ist ein Symbianprogramm, das installierst du, öffnest es und gehst auf Remove Fonts. Dann hast du wieder deine normale Schriftart.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hi hab ein theme installiert der eine super schriftart hat wie beim n90 jetzt wollte ich fragen wie man die schrift einstellt beim handy

404 - Not Found

• also ich weiss nicht ob das bei einem n70 noch so funktioniert - aber bei meinem 6680 nehm ich dazu den fexplorer und surfe durch das C:\ nach c:\system\fonts (dort drin ist dann die "font.gdr" also deine Schriftart)

Nun kannst du die font.gdr einfach durch eine andere ersetzen und du hast ne neue schöne Schriftart :D

Ach mist - du kannst sie NICHT einfach so ersetzen - vorher musst du den Ordner FONTS in FONT umbenennen. Nach ersetzen der Schriftart musst du ihn wieder in FONTS umbenennen. (sonst kommt irgendwas wie bei windoof - von wegen die datei ist in benutzung oder so)

Um die originale wiederherzustellen genügt es bei mir, wenn ich das s bei fonts wegmach ...

Nach dem Jeweiligen ersetzen/umbenennen usw. musst du dein Handylein noch neustarten - sonst funzts net.

Grüßle

Mike

P.S. Geb natürlich da darauf keine Gewähr :D

• hab kein ordner der fonts heißt in C:/ :confused: kann das daran liegen das ich ZFontRemover drauf hab???

404 - Not Found

• Hi!
    Das Programm Fonts Remover ist nur dazu da, die *.gdr Schrift Datei in C:\System\Fonts zu löschen! Wenn das Fonts Verzeichnis nicht da ist dann hast du auch keine andere Schrift auf deinem Handy installiert ausser den Standard Schriftarten! Mit welchen Dateimanager hast du denn nachgesehen?
    Ich empfehle Domis FExplorer, der Standard Dateimanager zeigt das Systemverzeichnis nämlich nicht an!

• ja hab auch fexplorer wie kriege ich denn die schrift vom n90??? das thema was ich drauf gemacht habe hatte die schrift dann hab ich gedacht das is automatisch dabei

404 - Not Found

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!