Mobilfunkantennenstandortliste Nordwestniedersachsen

  • Moin,


    eine kleine Frage hab ich an alle "Nordwestniedersachsen" hier im Forum:


    Da ich derzeit aus Interesse an einer Liste aller Mobilfunkantennenstandorte in den Landkreisen Aurich, Leer, Wittmund, Friesland und Ammerland sowie den Städten Emden und Wilhelmshaven arbeite, in welcher ich zu den Standorten auch die jeweils dazugehörigen Netzanbieter notiere, wollte ich Euch hiermit mal fragen, ob Ihr vielleicht zuuufällig ergänzende Informationen (aus Euren Heimatorten etc.) habt - falls ja, immer her damit ;-)


    Die noch unfertige Liste im Excel-Format ist auf meiner Homepage verlinkt. Daten, von denen ich mir relativ sicher bin, dass sie korrekt sind, sind hellgrün unterlegt.


    Also, danke im Voraus!


    73, Jobi

  • Re: Mobilfunkantennenstandortliste Nordwestniedersachsen


    Zitat

    Original geschrieben von Jobi.de.vu
    Die noch unfertige Liste im Excel-Format ist auf meiner Homepage verlinkt.


    Schreibe mal Nobbi ein Mail, damit Du

    wirst.

  • Re: Mobilfunkantennenstandortliste Nordwestniedersachsen


    Zitat

    Original geschrieben von Jobi.de.vu
    Die noch unfertige Liste im Excel-Format ist auf meiner Homepage verlinkt. Daten, von denen ich mir relativ sicher bin, dass sie korrekt sind, sind hellgrün unterlegt.


    Kannst Du die Tabelle vielleicht ins PDF-Format konvertieren? Nicht jeder kann Excel-Dateien öffnen... (Ich weiß, daß es kostenlose xls-Viewer gibt, aber es gibt PC auf die nicht alles installiert werden darf.)


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Re: Re: Mobilfunkantennenstandortliste Nordwestniedersachsen


    Zitat

    Original geschrieben von D|Z
    aber es gibt PC auf die nicht alles installiert werden darf


    Darf man auf denen Senderlisten aus Norddeutschland ansehen? ;)


    Lasse ihn doch erst mal richtig anfangen. Sieht engagiert aus und somit kommen auch bald HTML-Seiten und das CLF. :top:

  • Moin!
    Die Liste ist jetzt im HTML-Format verfügbar.
    War bisher nicht dazu gekommen, mich mit einer endgültigen Konvertierungsmöglichkeit auseinanderzusetzen. Fürs erste muss der HTML-Export von OpenOffice.org 2.0 ausreichen...


    73, Jobi

  • Aha, endlich mal jemand der mein Urlaubsgebiet beackert. Ausgerechnet beim Standort in Dornumersiel fehlt leider (noch) die Angabe des Netzbetreibers.


    Aber großes Lob für deine Aufstellung, sehr informativ!


    Gruß Andreas

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Aha, endlich mal jemand der mein Urlaubsgebiet beackert. Ausgerechnet beim Standort in Dornumersiel fehlt leider (noch) die Angabe des Netzbetreibers.


    In der letzten Woche hat mir eine Nachbargemeinde freundlicherweise einen Stapel nützlicher Dokumente zukommen lassen, daher gab es Anfang der Woche ein größeres Update. Jetzt sind u.a. auch die Daten für Dornumersiel etwas vollständiger.


    Zitat

    Aber großes Lob für deine Aufstellung, sehr informativ!


    Danke, hört man gerne :)

  • So, meine Ausstattung (Siemens C45 mit Vodafone-SIM) habe ich mittlerweile um ein UMTS-taugliches Mobiltelefon und eine WIND-SIM ergänzt, so dass ich mich jetzt in alle GSM- und UMTS-Netze einbuchen kann.
    Dementsprechend erhält meine oben beschriebene Liste von Zeit zu Zeit einen Schwung neuer Daten. Bis jetzt sind die Daten zu Mobilfunkstandorten in weiten Teilen des Ammerlandes (Westerstede, Bad Zwischenahn, Rastede etc.) AFAIK vollständig, weitere Orte und Städte (Varel, Jever, Wittmund, Aurich etc.) werden folgen.


    73, Jobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!