7650: Vodafone Live Software

  • Hans Würstchen labert mal wieder nur quatsch ! ruft einfach die rufnummer 1212 von eurem vodafone handy an und lasst euch überraschen ! :cool:


    Alle normalen Nokia 7650 unterstützen Vodafone Live ! Die wichtigsten Merkmale für ein Vodafone Live Handy :


    - Kamera
    - MMS
    - Sprachspeicher
    - Foto-Uploader


    Ich hoffe, ihr seid jetzt schlauer und hört nicht alles was Hans Würstchen sagt ! Guckt nur mal unter der Rubrik " Wann kommt das Smartphone 2002 fürs Nokia 7650 " , da habt ihr den Beweis !


    P.S. Hat Hans Würstchen aber sehr gut hinbekommen ! Das muss man ihm ja lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dominic7650
    Die wichtigsten Merkmale für ein Vodafone Live Handy :


    - Kamera
    - MMS
    - Sprachspeicher
    - Foto-Uploader


    Diese Funktionen sollten allerdings alle Nokia 7650 haben. ;)



    Etwas mehr Gewissheit werden wir sicherlich haben, wenn sich Geribaldi meldet. Anscheind sind dies hier alles Vermutungen, die eigenlich keinen weiterhelfen. Allerdings glaube ich, daß sich bei dem "Vodafone Live" 7650 nicht sooo viel verändert hat.


    P.S.: Ich habe gestern mit zwei Damen der Hotline telefoniert. Die hatten irgendwie keine nicht so den Durchblick, was sich denn bei dem 7650 geändert hat.

  • Es soll sich auch noch der Vodafone-Messenger auf den Geräten befinden... (ähnlich wie MSN, ICQ, AIM - gibt auch eine PC-Version)


    Zitat

    Da würde ich mir doch das normale 7650, da es um einges günstiger zu haben ist.


    Ja, oder du holst dir das normale und lässt es anschliessend kostenlos flashen :top:

  • Ja was verlangst du denn gross von Damen............:D (spaaaaaas)


    bin gespannt was geribaldi sagt, weil ich hatte gestern in der disco mal das 7650 in der handy (weil bei bildern sieht man es ja nicht wie es in der hand liegt)! Und da muss ich sagen, das es gleich gross ist wie mein 3310 mit ledertasche ! EDas ist super das gerät , bin voll beigeseistert von dem farbdisplay usw...........!


    Nun weis ich halt nicht ob vodafone live oder das "normale" naja mal schauen! Hab bei xonio.de gelesen, das der voll viel kostet und das sharp handy von sharp und vodafone zusammen gemacht wurde!


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von HansWürstchen
    Es soll sich auch noch der Vodafone-Messenger auf den Geräten befinden... (ähnlich wie MSN, ICQ, AIM - gibt auch eine PC-Version)


    Dieser Vodafone-Messenger ist im WAP und ist nach meinen wissen in keinen Programm auserdem woher willst du wissen das das flashen der "Live Software" kostenlos ist?:mad:

    MfG Marcel

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcel-kt


    Dieser Vodafone-Messenger ist im WAP und ist nach meinen wissen in keinen Programm auserdem woher willst du wissen das das flashen der "Live Software" kostenlos ist?:mad:


    Nein, es soll sich angeblich um ein eigenständiges Programm handeln... 100%ig sicher bin ich mir allerdings nicht.


    Das flashen soll in ca. 1-2 Wochen (sehr wahrscheinlich kostenlos) möglich sein, die Info kommt direkt vom Vodafone Produktmanager.

  • Hallo,
    hier mal ein paar Pics vom Live Load-a-Game für das 7650. Ich habe leider nur Burger Time, weil der download von 3,49 € doch sehr teuer ist :(.



    Startbild



    Level 1



    Level 2


    Weiter bin ich noch nicht gekommen :mad: . Aber ich glaube ich werde mir kein Spiel mehr von Vodafone runterladen:
    1. Der hohe Preis, den ich habe bei Jamba das Abo
    2. Die Qualität ist (noch) nicht so gut.

    MfG Marcel

  • nachdem ich gestern im vodafone-shop (giessen) einen völlig inkompetenten vodafone-live promoter gesehen hab, der mir nichtmal richtig erklären konnte, was vl überhaupt ist und was man damit machen kann (wofür kriegen die eigentlich ihre schulungen???), außerdem erst behauptete, das würde überhaupt nicht gehn mit einem "alten" 7650, dann wissen wollte, ob das denn auch ne kamera hätte, mir dann erzählt hat, dass ich ne neue sim brauch, und das ganze am ende dann doch einfach per wap funktioneren sollte war sein fazit "sie haben ja schon ein 7650, dann brauchen sie den quatsch nicht"... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von RiceCake
    fazit "sie haben ja schon ein 7650, dann brauchen sie den quatsch nicht"... :rolleyes:


    Wahre Worte:flop:

  • Hi! Habt ihr die werbung von vodafone life gesehen mit dem typ in der bahn oder bus was das auch immer sein mag? Da bekommt der ne mms also in diesem werbe spott bekommt der typ ein photo!


    Und nun meine frage warum dann vodafone life? geht doch dann ganz "normal" mit mms! Ich check das voll net !


    OK hab ja auch noch mein 3310!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!