Wie zuhause Nummer herausfinden?

• Zitat

Original geschrieben von Höffi
    PS: Seit heute ist der 1000 min. "Tacho" genullt. Telefonieren ins Festnetz ohne Limit, dito Vodafone Netz, wobei ich da noch nach dem öffentlichen Infos seitens Vodafone Suche, und auch erst abwarte.

Offizielle Info: http://vodafone.de/tarife_vertraege/zuhause/65020.html

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Bei dieser zuhause Variante (talk) kommt keine Begrüssungs SMS incl. Festnetznummer. Übrigens bekommst du auch keinen "zuhause" Schriftzug angezeigt und/ oder "Dreiton", gibt es auch nicht.

Sondern, Festnetznummer bekommt per Begrüssungsbrief und zuhause Schriftzug und/oder Dreiton ist nicht nötig, da ausserhalb des zuhause Bereiches keine Gespräche mehr abgehen.

PS: Seit heute ist der 1000 min. "Tacho" genullt. Telefonieren ins Festnetz ohne Limit, dito Vodafone Netz, wobei ich da noch nach dem öffentlichen Infos seitens Vodafone Suche, und auch erst abwarte.

Er hat die Zuhause-Option auf der Vertragskarte mit drauf. Soll das heissen dass er in Zukunft nur noch zuhause telefonieren kann?
    Der Ton oder die Zuhause-Anzeige muss auf jeden Fall kommen. Zur Zeit soll es aber technische Schwierigkeiten bei vodafone geben. Bei mir kommt trotz Kartentausch weder Ton noch Anzeige. Aber die SMS mit der Festnetznummer kam :)

• @ fanaticsulm,

dann sorry, bei der Aufbuchungsvariante müsste natürlich beides kommen (Dreiton+zuhause Schriftzug).

Die Vodafoner machen einen aber auch ganz wuschig mit ihren beiden Varianten mit gleichem Namen. :(

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wie kommst du auf 1 Woche? Die Handyeinstellung kannst du getrost vergessen, da die Netzeinstellung das maximum vorgibt.. Bei Vodafone ist die Vorhaltezeit 48h - bei den anderen afair auch.

Ich dachte eigentlich, die Handyeinstellung würde die Netzeinstellung ändern? Aber ich glaube, das Thema verdient einen eigenen Thread... ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Nicht wundern, ich habe das ZuhausePaket am Freitag gebucht und bis auf die SMS wo mir die Nummer mitgeteilt wurde, ist auch nichts weiter passiert. Das gleiche Problem hat auch mein Vater. Die scheinen wohl bei VF gerade irgendwas umzustellen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

@ fanaticsulm,

dann sorry, bei der Aufbuchungsvariante müsste natürlich beides kommen (Dreiton+zuhause Schriftzug).

Schriftzug natürlich nur, wenn vom Handy auch unterstützt!
    Meine nur, weil "fire84" in seinem Profil das Samsung E700 sein eigen nennt, und damit ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, das der Schriftzug eben nicht angezeigt wird!

Gruß
    Ralf :p ;)

• Hallo,

danke für eure Hilfe, au, dann muss ich wohl mein Profil ändern. hab das Motorola V3x, hoffe,d as dies die Zuhaus eanzeige unterstützt.
    Hab am Sonntag mal die liebe Hotline nagerufen von VF, also,d ie erste Call-Center Dame meinte, weil ich nicht meine Adresse daheim angegeben ahbe, würde dies nicht funktionieren mit dem Ton, hab das Call-Center von meiner ADresse dahiem angerufen, das aber innerahlb der 2 km liegt. Nun, ann bin ich genau an die Adresse gefahren, die ich angegeben habe und siehe da, der Ton kam immer noch nicht. ALso hab ich gleich wieder das Call-Center angerufen, diesesmal hieß es,d ass es technische Probleme gibt, weshalb ich auch noch keine neue SIM-Karte erhalten habe. Ob ich mit einer 5€ Gutschrift zufrieden wäre udn ihr tut es wirklich sehr leid (muss echt mal sagen, die Angestelle war wirklich mega freundlich).
    Meine Zuhause Nummer, die ich beim ersten Gespräch erfahren habe, funktioniert aber jetzt schon.

Gruß und Danke.

Fire

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• mit dem Motorola V3x siehts schon besser aus, was das Anzeigen des Schriftzugs betrifft. Habe hier noch ein V3i in nutzung, und dieses zeigt mein "Zuhause" an. :)

Und ja, die Festnetznummer funktioniert recht schnell - war bei mir auch so. Alles andere aber erst, nachdem ich die neuen SIMs bekommen habe. Danach mußte dann noch meine Homezone etwas aufgebohrt werden, und nun bin ich ziemlich zufrieden mit meinem Zuhausebereich. Technische Probleme hatte ich bisher noch nicht... :top:

Gruß
    Ralf :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!