Wie zuhause Nummer herausfinden?

• bei mir kommt seit ca. 16 Uhr so ein komischer 3Ton(mir fault schier das Ohr ab). Vom Zuhause-Schriftzug nicht zusehen. Habe Nokia 6230i, welches lt. vodafone-Seite unterstützt werden sollte :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von fire84
    Mal ne ganz blöde Frage, wie hast dnen deien Homzone "aufgebohrt"?

Ich wohne ziemlich Ländlich, und anfangs funktionierte meine Homezone im umkreis von 2km überall - nur nicht bei mir zu Hause. :eek:
    Also mußte Vodafone nachbessern, dadurch ist meine Homezone nun extrem gewachsen... :D;)

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Ja 2 neue bekommen(Twin-Card).

Wie bist du denn vorgegangen?
    So wie den SIM-Karten beiliegendem Schreiben? Also erst SIM über 12229 freischalten usw.? Falls ja, mußt du auf die "Begrüßungs SMS" warten - erst danach funktioniert der Schriftzug. Ebenso muß deine Twincard extra eingerichtet werden. Aber das steht ja alles in dem Schreiben (Auf der Rückseite des Briefs, welcher die PIN enthält).

Gruß
    Ralf

• Ja genauso habe ich es gemacht. Allerdings kann es sein, dass ich nochmal einen Satz Karten bekomme-Ich hatte erst im vodafone-Shop neue Karten beantragt und danach noch die Zuhause-Flat dazugebucht. Kann also sein dass da noch ein Satz kommt, wobei die letzten 2 sind schon am Samstag gekommen und beantragt habe ich das vodafone-Zuhause am Donnerstag.

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Ja genauso habe ich es gemacht. Allerdings kann es sein, dass ich nochmal einen Satz Karten bekomme-Ich hatte erst im vodafone-Shop neue Karten beantragt und danach noch die Zuhause-Flat dazugebucht. Kann also sein dass da noch ein Satz kommt, wobei die letzten 2 sind schon am Samstag gekommen und beantragt habe ich das vodafone-Zuhause am Donnerstag.

Dann würde ich mal die 1216 anrufen, und um aufklärung bitten! :)

Gruß
    Ralf

• Weiß jemand, wie man seine ZuHause-Nummer herausfinden kann, wenn man kein Vertragskennwort hat? Hotline fällt dann ja aus.

Hintergrund:
    Habe ein VF-Diensthandy und heute die "Sie sind unter Ihrer ZH-Nummer erreichbar"-SMS bekommen. Da Arbeitgeber Vertragsnehmer ist, habe ich aber kein Kennwort.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Da mich die ZH-Nummer nach wie vor interessiert, hole ich den Thread nochmal wieder hoch. Wäre nett, wenn jemand einen Tipp für mich hat. :)

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!