Erster Kurzeindruck S55

  • Ich hatte heute früh das Glück einen Servicemitarbeiter von Siemens Mobile Phones zu treffen der ein S55 (ein schwarzes) dabei hatte.
    Ich konnte somit einen Blick drauf werfen. (Sorry Fotos wirds keine geben, da ich keine Digicam dabei hatte;) )


    Es ist wirklich sehr kompakt, nicht zu klein und nicht zu gross, durch seine runde Form wirkt es noch handlicher als das T68i trotz gleicher Grösse.
    Vom Gesamteindruck wirkt es superedel und sehr elegant (Ich kenne kein Nichtklapphandy das da mithalten kann)
    Der Bildschirm hat einen sehr guten Eindruck gemacht, zwar nicht mit Samsung vergleichbar aber deutlich besser als T68i.
    Die Tasten sind weiss und sehr gleichmässig ausgeleuchtet. Sie sind ausreichend gross und sehr angenehm zu tippen (Nach meinem Eindruck ähnlich wie bei den 63er Nokias)


    Zu mehr war leider keine Zeit weil er dann weiter musste (Er hatte ein Testgerät dabei) Er war übrigens auch sehr angetan vom S55 und ich denke nicht dass das Propaganda war (Ist unter Siemenskollegen nicht üblich)


    Also ich hatte eigentlich vor bei meinem SL45 zu bleiben bin aber seit heute früh schwer ins zweifeln geraten und werde wohl doch zum Jahresende zuschlagen, denn ich hab mich sofort in dieses kleine Ding verguckt.

  • Na das klingt doch ganz vielversprechend, dass das Display besser sein soll als beim T68i hat ja bisher fast jeder, der das Gerät schonmal in echt gesehen hat, bestätigt. Ich freue mich auf den Dezember wie ein kleines Kind auf Weihnachten :D

  • ich kann es auch kaum erwarten endlich das Gerät zu bekommen. Momentan habe ich nun endlich mein C55, das wirklich nur geil ist!!


    Grüße


    Tobi

  • Stefans Report


    Zitat

    Zusatz:
    Das Handy und Zubehör wird Mitte November an die Netzbetreiber ausgeliefert und wird zwischen 450-500€, das BT Headset 179€ und die Cam 69€ kosten. [/B]



    Das klingt ja schon besser...


    censtar
    Vielleicht wirst Du dann schon vor Weihnachten ein glueckliches Kind :D


    thalabel

    thalabel

  • Guter Link Censtar ;)


    Dann bewahrheitet es sich also doch wenn man mal auf die Pic von Stefan sieht, das die 256 Farben vom S55 etwas "schärfer" rüberkommen. Oder sollte ich da einen :apaul: haben ? Siehe hier


    Aber wieso Stefan das schreibt
    Zitat:Polyphone Klingeltöne mit 16 Stimmen werden auch abgespielt. Hören sich aber nicht ganz so gut an, da durch die geringen Ausmaße kein richtiges Volumen erzielt wird.,ist mir nicht ganz klar. Die Poly`s hören sich auf dem C doch gut an und das ist wohl etwas keiner vom Volumen her als das S. :confused:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Aber wieso Stefan das schreibt
    Zitat:Polyphone Klingeltöne mit 16 Stimmen werden auch abgespielt. Hören sich aber nicht ganz so gut an, da durch die geringen Ausmaße kein richtiges Volumen erzielt wird.,ist mir nicht ganz klar. Die Poly`s hören sich auf dem C doch gut an und das ist wohl etwas keiner vom Volumen her als das S. :confused:


    Nun ich würde das einfach mal auf unterschiedliches subjektives Empfinden schieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!